• lars ist sehr detailliert am suchen

    W210 - das prägt. ;)

    Grüßle!

    Johannes


    Fuhrpark:

    Opas Ehemaliger (jetzt Sommerfahrzeug): 94er C180: Imperialrot, Stoff schwarz, Elegance, 1. Hand, 65.946km.

    2003er A209 CLK320 Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 192.000km.

    2005er S211 E500T Brillantsilber, Leder Anthrazit, Elegance, 217.000km.

    Omas 280SE: 78er 280SE: Cayenneorange, Stoff Bambus, 2. Hand seit 1980, 188.000km.

    Ehemalige:

    2002er S210 E430T 4matic: Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 376.000km.

  • Leute, ihr seid echt der Hammer!


    Und klar, Lars kritischem Blick fällt jede Macke auf. Und du bist ja ohnehin berüchtigt, was das auffinden von Roststellen angeht ^^


    Freut mich! :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Nach der Schrauberei beim Blackandbeastly war ich etwas genervt von der Karre, hab sie in die Ecke gestellt und erstmal etwas Zeit vergehen lassen. Aber demnächst wollte ich wieder weiter machen. AU hab ich, Bremsen wollte ich heute noch bestellen und einen Gebrauchtteilehändler, der in Sachen 129er ganz gut aufgestellt ist, und sich in meiner Gegend befindet, konnte ich auch auftuen. Demnächst geht es wieder weiter. :thumbup: Und pünktlich zum Ende der Cabrio-Saison habe ich dann eine gültige TÜV-Plakette, oder so... 8o

  • Lehre deinem Kind die Liebe zum Automobil, und es wird niemals Geld für Drogen haben. 8o


    Ich bin jetzt ein paar hundert Euro ärmer, dafür hat die Bastelbude nun neue Bremsscheiben und Beläge (Bosch). Jetzt noch ein seriöser Auspuff (bereits vorhanden), dann werde ich mal vorsichtig schauen, was der TÜV sonst noch so zu meckern hat.


    Danke an Azurithblau für die tatkräftige Hilfe, und danke an Blackandbeastly, der uns seine hervorragend ausgerüstete Werkstatt zur Verfügung gestellt hat. Ich habe zwar auch eine Halle, aber mit Hebebühne und Co. macht das ganze deutlich mehr Spaß. :thumbup:

  • Die Versuchuing beim R129 ist groß. Ich habe bisher 2x widerstehen können, weil der Zustand nicht gepasst hat. Ein drittes wird umso schwiereiger :)

    Der r129 mit dem 320er ist eigentlich recht selten und auf Dauer, wenn du ihn durchbringst, ein Auto das Spass macht.


    Bei dem Kabel vom Nockenwellenversteller kann schon mal passieren den mit dem neben an liegenden zu verwecheseln. Bin mir nicht ganz sicher aber evtl. war das für die Temperatur oder so. Es sit schon bei vielen passiert.

    Der nicht angeschlossen NoWeVersteller merkst du nur in der Leistung im Teilbereich. Dort ist eine bildlich dargestellt eine Delle. Sonst nichts. Der M104 passt da sehr gut zum LPG. Habe ich im C36.

    Grüße

  • Geil eine LPG Diskussion.

    Ich heiz mal an "da brennen Ventile durch" (stimmt nicht!!!).


    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!