Wenn auch nicht mehr lange.......
Was wie wo warum ![]()
Wenn auch nicht mehr lange.......
Was wie wo warum ![]()
Die Farbkombi vom Grünen ist ja mal richtig lecker...
Wahrscheinlich waren die Preise etwas träger hoch gegangen in den Nachbarländern, aber wenn ich mir Polen z.B. ansehe, dann kostet da Benzin auch inzwischen 20-25 Cent/l mehr und Diesel an die 35 Cent/l mehr im Vergleich von vor 2 Wochen. So viel anders ist das nicht.
Ok, jetzt ist der Oelpreis oben. Warum ging das aber gekoppelt am Ölpreis bei uns sofort hoch, und geht nach dem fallen so verzögert runter?
Kumpel ist heute auf Dienstreise in Ungarn - Sprit dort 1,47 €
Etwa auf Niveau vorm Anstieg.
Diesel ist ja aber auch gestiegen wegen dem Heizöl und langen, kalten Winter dieses Jahr.
Trotzdem Verarschung in DE, wenn man sich auch die prozentualen Anstiege im Vergleich zu Nachbarländern anschaut.
France24 ist wohl eine Art öffentlich rechtlicher Sender - schön, wenn mal endlich die Verbrechen öffentlicher werden ![]()
Naja gut, man darf nur den eingebauten Tank voll machen plus 20l Kanister. Wenn da jemand mit 60-80l (mehrere Kanister im Kofferraum) rüber fährt begeht halt einfach Steuerhinterziehung.
Verständlich, dass man sparen will. Fraglich, ob der Zoll nichts besseres zu tun hat. Aber sich über die schon immer bestehenden Regeln zu beschweren auch nicht richtig.
So lange du also nur einen vollen Kanister über die Grenze mitnimmst passiert dir ja nichts.
Zuverlässig mit dem Italiener in Saison starten ![]()
Bei Yachten läuft das auch oft so, zumindest bei den "normalen" und nicht den 100+m Dingern.
Für mich wäre das nichts, wenn's aber zur Rettung von paar mehr Fahrzeugen führt go for it
Ja, die Orange ist manchmal nicht berechenbar. Interessant ist dann meist nur welche Insider sich vorher platziert haben.
Ich hab bisschen Hebel gekauft, als wieder irgendeiner auf Polymarket vor ~2 Wochen für den Krieg gewettet hat ![]()
Wie digitale Überwachung zum Ableben führen kann, schon spanned was möglich ist (und noch viel mehr):
Direkt mal als Empfehlung das Video zu den Flock Kameras (Primär USA):
Die Langversion auch interessant:
Klar ist retrospektiv vieles absehbar, aber nur zum Spaß und nur zum Drohen bewegt man nicht mehrere Flugzeugträger und verschiebt fast die ganze Tankflugzeugflotte durch die Weltgeschichte.
Joah, mein Depot hat dank paar Hebeln und allgemein interessanten Aktien gute Tage gehabt, aber immer mit Vorsicht so etwas sagen. Manche Verhebeln sich kräftig, beim Orangenmann weiß man sowieso nie wirklich...