Beiträge von PupNacke

Cool. Dann hol ich mir gleich ein paar evos. Zum spotpreis. Ne das passiert garantiert nicht. limitierte Fahrzeuge werden ihren Wert behalten. Das übrige will irgendwann keiner mehr haben. Leider seufzt.

Gruß Stephan

Wer redet von Sondermodellen? Das die den Preis hochsteigen oder schon sind ist klar- siehe auch W201 mit großen/seltenen Motoren (2.3 und 2.5, R6...) Die 0815 1,8 und 2L Kisten kriegst noch gut erhalten für nen guten Kurs eig, dafür, dass die schon teils Oldtimer sind.

Und so nen W202 als C280er (Hab nen R6 mit 5G, "vollausstattung" bereits eingemottet aus 1. Hand und sehr wenig KM) oder noch nen 2. Kompressor im besseren Zustand/weniger KM...

DIe guten sind auch schon selten und ziehen preislich an (Weil die Verkäufer natürlich nicht zu billig verkaufen wollen), aber die gehen noch. Wenn die nicht mehr sauber im Alltag genutzt werden können für manchen, könnten einige Preise besser verhandelbar sein. Mal schauen.

Mich betrifft das zum Glück nicht. Und Online einkaufen kann ich problemlos inkl. Ruecksenden. Brauche also nicht für Einkaufsbummel nach München fahren.

Evtl. Kann man aber noch einige gute Exemplare billig abkaufen und in die Scheune stellen :)

Naja - Nach min. 8 Jahren kann ich den Motor mehrmals ewig orgeln lassen, im Stand ne Stunde Radio hören mit mehrmals Tür aufmachen (Display, Innenbeleuchtung) usw. bei meiner S-Klasse z. B.. Zudem kann ich den Wagen auch 2-3 Wochen im Sommer stehen lassen und hab keine Probleme, selbst mit 2-3 kurz umparken in der Halle.

Für eine 8 Jahre alte Batterie ist das doch Top, die jeden Winter Monate an einem guten CTEK Gerät hielt...

Die Batterie bitte NICHT an ein Erhaltungsladegerät, sondern 1x volladen, kühl wegstellen, und dann noch 1x vor der Wiederinbetriebnahme volladen.

Wieso nicht? Mache ich seit über 8 Jahren bei meinen Sommerautos - Selbst S Klassen mit zig Steuergeräten. Batterien bis heute top...