Aktivität

Letzte Aktivitäten

  • Locke1971

    Beitrag
    Ist beim 202 äußerst selten, genauso, wie Rot innen, ab kl. Mopf. Beim VorMopf war es noch sehr häufig, genau wie blau... Je mehr Richtung der 2000er, umso farbloser wurden die Autos.

    Gruß

    Jürgen
  • Julian.04

    Beitrag
    Ich find die Innenraumfarbe besonders schön. Safran sieht man echt sehr sehr selten, selbst bei Google hab ich nur zwei Autos gefunden, davon war einer ein 210er. Erinnert stark an ein modernes Cognac
  • Timbus

    Thema
    Hallo liebes Forum,
    habe wirklich jetzt rumgesucht und konnte leider nichts passendes für meine Anfrage finden.
    Bin gestern mit einem c180 w202 93 vormopf sport rückwärts gegen ne Steinmauer gefahren.. Licht ist bereits ersetzt, mit der Stoßstange tuh…
  • Locke1971

    Beitrag
    Dann wäre das ein prima Alltagsauto für den Sommer. Da kann man dann auch auf die Sitzheizung verzichten. Sonst hat er eigentlich alles, was man braucht.

    Gruß

    Jürgen
  • Mercedes Dance

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Locke1971 im Thema Größe der Batterie reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ob 62, oder 74AH ist doch eigentlich völlig egal. Es ist in jedem Fall ausreichend. Leider ist das mit der Lebensdauer von Batterien immer so eine Sache. Nachdem ich ein paar Mal mit renomierten Markenherstellern kraftig ins Klo begriffen habe, (kurze…
  • TBH*87

    Beitrag
    […]

    Klima müsste man nachrüsten, würde sich bei dem Wagen lohnen. Ist mit dem 2,3 l auch gut motorisiert.

    Gruß
    Holger
  • rebel

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Locke1971 im Thema Größe der Batterie reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ob 62, oder 74AH ist doch eigentlich völlig egal. Es ist in jedem Fall ausreichend. Leider ist das mit der Lebensdauer von Batterien immer so eine Sache. Nachdem ich ein paar Mal mit renomierten Markenherstellern kraftig ins Klo begriffen habe, (kurze…
  • Locke1971

    Hat eine Antwort im Thema Größe der Batterie verfasst.
    Beitrag
    Ob 62, oder 74AH ist doch eigentlich völlig egal. Es ist in jedem Fall ausreichend. Leider ist das mit der Lebensdauer von Batterien immer so eine Sache. Nachdem ich ein paar Mal mit renomierten Markenherstellern kraftig ins Klo begriffen habe, (kurze…
  • Schwarztee2

    Hat eine Antwort im Thema C220CDI schon wieder ein Schwarztee, diesmal ein S204 verfasst.
    Beitrag
    neue Lemförder Streben







    der Weg ist jetzt frei
    das Gelenk geht gut raus



    die Strebe war echt schon fällig, 300tkm







    neue rein, angezogen wird wenn der Wagen auf dem Boden steht



    ...
  • Schwarztee2

    Hat eine Antwort im Thema C220CDI schon wieder ein Schwarztee, diesmal ein S204 verfasst.
    Beitrag
    und wenn man schon dabei ist...bei ausgebautem Federbein bekommt man die Zugstrebe gut raus...dachte ich...denn die Spurstange ist auch noch im Weg, so das ich den Ausdrücker nicht ansetzen kann, mag sein das es andere Ausdrücker gibt



    ich mache den…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Der Ebay & Mobile-Sammelthread - Kurioses, Lustiges, Seltsames.... 10k

      • Daniel
    2. Antworten
      10k
      Zugriffe
      795k
      10k
    3. Locke1971

    1. Stoßstange Mopf / Vormopf / Limo / Kombi

      • Timbus
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      13
    1. Größe der Batterie 19

      • p2m
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      747
      19
    3. Locke1971

    1. C220CDI schon wieder ein Schwarztee, diesmal ein S204 155

      • Schwarztee2
    2. Antworten
      155
      Zugriffe
      5,4k
      155
    3. Schwarztee2

    1. Schleifgeräusche am rechten Vorderrad 17

      • Terminator
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      1,1k
      17
    3. broeselw202C220