Ich sehe da jetzt keine besonderheit bei dem 210er.
Posts by Niyu64
-
-
Ich glaube nicht dran.
Auch bei halb vollem Tank schwappt der Sprit überall hin, während der fahrt, so das nix rosten kann. Das problem werden nur Standuhren haben mit blech Tank und Fahrzeuge mit Kunststofftank überhaupt nicht.
-
-
Vielleicht bei Fahrzeugen die lange stehen aber nicht bei nem Alltagswagen denn angesaugt wird der Sprit sowieso immer an der tiefsten stelle.
-
Der Mythos mit dem dreck im Tank wird wohl nie enden.
-
Ein sehr schönes Auto. Aber Designo und Rost = komplett Neulack, sagt man ja meist und Rost hatta.
Hab ihn eben auf der Bühne gehabt von unten sieht der soweit gut aus. Klar kann man den wieder in einen perfekten Zustand bringen aber man kann auch kleine optische Reparaturen durchführen und hat nen super daily Driver 230K und Lpg hat er auch noch also sparsam dazu. Wer Interesse hat kann ja mal nen Angebot per PN abgeben.
-
Mir ist nen C230k mit Designo Innenausstattung und Designo Lack zugelaufen.
Jemand Interesse daran?
-
Die ist hauptsächlich für die Heizung also kann man drauf verzichten wenn die Heizleistung ausreichend ist.
-
Nen bekannter fährt nen ganz frühen W213 220d vielleicht sollte ich mir den dann auch sichern 😁 .
Ich sehe es ganz wie Jochen wenn der Wagen wenigstens in einem guten Zustand wäre könnte man den zur Seite stellen für kleines Geld.
-
Super. Vielen Dank. Dann könnte man das Getriebeöl ja auch absaugen? Nur einfüllen wird darüber etwas holprig?
Ja klar, das getiebeöl muss sogar von da eingefüllt werden beim 5G.