215er wird wegen der Traglast nicht gehen, du hast ja den schweren 280er drin. Da wirst du keinen 215er finden der ausreicht.
Na Klar, gerade bei 17 zoll sind die alle mindestens Index 83 (487kg).
215er wird wegen der Traglast nicht gehen, du hast ja den schweren 280er drin. Da wirst du keinen 215er finden der ausreicht.
Na Klar, gerade bei 17 zoll sind die alle mindestens Index 83 (487kg).
Moin,
hab aufn Dienstwagen Allwetter, auch schon die Zweiten, vom Fahren her vollkommen ausrechend, etwas lauter.
Aber, 4 Jahre alt, Risse in der Flanke und auch in der Lauffläche bei noch 4mm Profil.
Also gerade bei Allwetterreifen sollte man die Empfehlung, alle 5-7 Jahre Neue Reifen, beherzigen.
Jochen
Display MoreEs startet ja bald die Winterolympiade.
Wuste gar nicht dass der deutsche Anglerverband auch daran teil nimmt.
https://images.welt.de/6908c52…-group-opening-02243-jpeg
https://www.dsm-olympia.de/fil…s_Group_Opening_05391.jpg
Ist mir erst später aufgefallen, das dies ja ein Teil der offiziellen Kleidung von Team D ist. ( was wird das A-Team dazu sagen? )
Mal Bezug nehmend darauf.
Erst einmal find ich das Adidas eine sehr Jungen Sportliche Linie bringt die optisch find ich viel her macht.
Nichts alt eingebackenes.
Übrigens, das sind "Ponchos", bei dem Austragungsort, nicht die schlechteste Wahl, da kann im FEb auch mal regnen.
Alle Sachen der letzten 3 Wintersportolympiaden sehen sehr gut aus. Leider schnell vergriffen.
Die Skisachen (Terrex Sachen) sind alle Mega geil. Ich hab eine Skijacke davon, 3 Layer, da kannst 10 minuten unter der Dusche stehen und bist noch trocken.
Einzige Mango sehr teuer.
Ich find es ja auch sehr schade das die Fussballer auf Nike umgestiegen sind.
Ein Deutsches Team macht sind find ich mit ner Deutschen Bekleidungsfirma besser.
Finanziell kann ich es wohl nachvollziehen, schade ist es trotzdem.
Nachstehend mal noch eine Übersicht falls da wer Interesse hat an etwas.
Der vollständige Zeitplan für Olympia 2026 in Mailand und Cortina - FOCUS online
Und da erkennt kein Tüvler, welche original verbaut waren... Außer er kämpft sich durch die Ausstattungsliste und das Punktesystem... 🙈
Was Jürgen sagt!
Jochen
PS.: ob es das bringt was du dir erhoffst wage ich zu bezweifeln.
Könnte auch der Klopfsensor sein. Der hat Auswirkung auf alle 4 Zylinder. Benzinfilter und LMM auch ein Kandidat. Erwähnte ja Helix bereits.
Jochen
Was für Lambdasonden hast du verbaut?
Marke, Hersteller, Universalanschluss?
Ich hatte es mal das die Pins am Stecker von Steuergerät nicht mehr 100% passten. Und das nicht gut bei einem max. 1volt System.
Kann aber auch sein das dein Ausleseprogramm einen Falsche Fehler ausliest weil keine StarDiagnose.
Jochen
Jetzt kommt mein Problem: Ich bekomme den Anlasser nicht raus.
Helix, du hast gelesen was das Problem ist?
Ich kenn den 203 nicht so gut. Erstmal würde ich sagen das Motorlager mal ausbauen. Aber wie gesagt, 203 ist mir nicht so bekannt.
Jochen
WASCHEN? Vielleicht 1 mal mehr spülen als sonst und dann weiter.
Wenn du nicht möchtest das Salz ran kommt würde ich den mal auf Session anmelden.
Jochen