Posts by Jochen-43er

Einfach beim Mopf Alarmanlage nachrüsten und die Akustische Rückmeldung Codieren außerdem blinkt er doch. Sobald eine Tür nicht richtig zu ist blinkt er nicht. Wer darauf nicht achtet ist halt selbst Schuld.

Also auf Schlüssel kann ich echt verzichten, schon allein das ist ein Grund einen Mopf zu nehmen.

Jochen

Moin,

ich wollte jetzt keinen Neuen Thread aufmachen wegen Radiocode.

Kann sich einer bei mir melden der sowas aus der Seriennr. vom Radio rausbekommt. Ich schnapp das immer wieder hier auf aber kann mir nie merken wer sowas kann.

Jochen, der bei Opa ein Becker Spezial im Autozimmer gefunden hat.

Ist der Untergrund auf den Anfangs gezeigten Bildern Eben? Ich glaube nämlich nicht, aber das erkennt man auf den sehr aussagekräftigen Fotos nicht.

Glaube eher das das eine Momentaufnahme ist und wir hier ein Gespenst suchen. So wie Rostfrei 202s.

Mal einfach in ner 30er Zone mit guten Asphalt hinstellen und nochmal wirken lassen. Oder einen Großer Parkplatz OHNE Standlöcher.

Vielleicht vorher mal Luftdruck ringsum kontrollieren.

Jochen

Also ich check das Angebot von Autodoc nicht. Schaut mal die Bilder an

1. Ersatzrohr mit 3 Loch Flansch

2. Ersatzrohr mit Halbmondschelle

3. ist gleich 2.

4. Bild von Alten mit Unterschrift ...

5. Zeigt alles mit 2 der Halbmondschellen aber am alten Flansch

Wer die HJS nr. mal durchs Internet jagt wird schnell merken das das nur die Halbmonde sind. Außerdem fällt auf das alle anderen Angebot wo 2 x 2 Halbmonde auf dem Bild sind meist teurer sind. Wäre vorher abzustimmen ob da auch 2 x 2 Halbmonde drin sind.

Das 2 Loch Zeug von HJS hält schon so einiges. Hab jetzt seit 2 Jahren an meinem 211 500er. Kann mich nicht beschweren.

Und ja 3 Loch hält besser, man muss aber mal sagen das wesentlich Größere und Leistungsstärkere Autos mittlerweile ab Werk auch nur die 2 Loch Dinger haben. Übrigens mein 211 500er auch alles nur 2 Loch. Wobei es da nur 3 Verbindungen gibt wovon 2 mit 2 Loch sind und das einen so eine V Band Schelle.

Also wenn des einfach haben möchtest, dann HJS. Wenn de basteln magst und die Zeit für hast.. dann gönn dir.

Jochen

Gibt auch Motor Überholen und Motor Überholen. Mache sagen Zündkerzen Lambda und LMM neu ist Motor Überholen.

Andere Sprechen von einem Motorschaden wenn Sie Unterwegs mit einem Kaputten Sensor liegen bleiben.

Mann müsste mal erfahren was mit Motor überholt ist und gemacht wurde.

Jochen

Mann kann jedes Öl auch Online wieder Zurücksende, denn auch die Onlinehändler sind dazu verpflichtet Altöl anzunehmen.

Ja der Versand ist etwas teuer als das abgeben beim Wertstoffhof. Dafür hat man es aber sofort los und wenn man Zeit und Benzin zusammen Rechnet kommt das meist auf selbe raus.

Jochen