Und jetzt möchtest du Sie verkauf oder uns nur mitteilen das du so gut Teile bestellen kannst wie hier Beträge verfassen?
Jochen
Und jetzt möchtest du Sie verkauf oder uns nur mitteilen das du so gut Teile bestellen kannst wie hier Beträge verfassen?
Jochen
Das Getriebe lässt sich schon sehr weit kippe. Zur Not kannst noch das Ansaugrohr raus machen wo der LMM drauf ist dann kommt das noch weiter aber musste bisschen aufpassen Irgendwann machen das die Motorlager nicht mehr mit.
Aber so lang ist die Stange vom Wahlhebel nicht, das könnte sogar im eingebauten Zustand gehen, dafür aber kein Gewehr.
Jochen
5 Seiten gefüllt wegen KFZ-Hypochondrie.
MfG Jochen
oder Wischwasser Sensor ist durchgekammelt. Sitz ja in Reihe.
Du Hast einen Eindeutigen Fehler in Steuergerät stehen.
Bau halt erstmal den Sensor ein (der kostet ja auch nicht die Welt) und dann schaust du was passiert. Als da vorher Zeit mit messen und probieren zu verschwenden.
Jochen
Ohne jemanden zu nahe zu treten, überlegt dir das gut das selbst zu machen. Wer nämlich solche Fragen stellt sollte den Wärmetauscher im Innenraum vielleicht nicht selbst Wechsel. Komplettes Amaturenbrett raus und so weiter. Das Video ist nicht das beste.
Überlegt dir gut was du da tust. 2000 Euro ist viel Geld kann ich verstehen. Aber such dir ne Schrauber der das macht oder hab zumindest jemanden bei der sowas mal gemacht hat.
Jochen
Achso.. das Cabrio Ding. Okay soweit hab ich nicht gedacht.
Ahja gibt schlimmeres als ne 207 Cabrio.
Würde mir nicht holen, kenn da aber eine Frau die den auch gern fahren würde.
Jochen
Hää was hat ein c207 mit Karosserieumbauten in ein anderes Modell zu tun?
Der 207 sieht vorn aus wie der W212, ja. is aber komplett Original von Mercedes.
Jocehn
oder ein halbwegs junges Auto auf optisch alt getrimmt wird, frage ich mich ja schon, was das soll.
Solche Umbauten hab ich noch nie gesehen, von Jung zu Alt.
Sinn dieser Umbauten Check ist auch nicht, aber man muss nicht jeden Autogeschmack teilen. Ich bin zb. kein Fan von Cabios.