Beiträge von Jochen-43er

    Also ich finde ja das Ihr alle ganz schön schnell mimimi macht weil mal einer daher kommt der nicht Eurer Meinung ist.

    Idiot, was ein Schimpfwort..

    Bin da heute mal bei Stefan und ich finde die Entwicklung der AfD erschrenkend. Wenn man mal den Zeitgang der AfD und den von Hitler anschaut wird man merken das da einige Paralelen sind. Er hat auch Bereits Jahre vor seiner Machtergreifung über seine Vorhaben diskutiert, in München sogar Öffentlich.

    Die Meisten meinten dazu nur so viel wie ''der Tut was für die Arbeiter'' Bla Bla.

    Jetzt schaut auch mal die AfD an.. wer da keinen Paralelen erkennt, Naja weiß auch nicht.


    Die Zeit wo man die AfD wählen konnte, sind seit der 5% Hürde längst vorbei. Wir sollte die AfD ganz genau im Auge behalten, besonders die die eher Rechts stehen, was nicht alle sind, aber Denken tun da welche so und das sollten wir aufmerksam beobachten.


    Übringens, uns geht es gut, die Wirtschaft brummt und bei weitem, wir haben größere Probleme als die Flüchtlinge.


    Jochen

    Etwas was anscheinen des öfteren kaputt geht, als kaputt 2 Fach zu kaufen und dann auf gut Glück zu hoffen das es ineinander passt halt ich für keine gute Lösung.

    Wenn ich so etwas Reparieren lassen wollen würde würde ich bei Leute Anfragen die MSG reparieren oder in einem Guten Fernsehreperaturbude. Da Arbeiten eher Jungs die sich mit Leiterplatten und diesen ganze Gedöne auskennen. Car Hifi, die können dir vll. neue Anlage einbauen oder Fehler in der Anlage finden, jedoch machen die selten Reperaturen.

    Übrigens läss dich die Belegung des Verstärkers einfach raus finden. Einfach mal die Kabel verfolgen oder mit einer 6V Batterie Strom drauf dann Knackt es einmal leicht. Uns so viele Zusätzliche kabel gehen von den MB Verstärkern nicht ab.


    Jochen

    Stefan, dir ist aber schon bewusst das zu 99% deine Email anfrage bei einer Sachbearbeiterin auf den Tisch landet, oder?!

    Die hat Ihre Vorgaben was Sie den Kalkulator hin legen muss um das der Kalkulieren kann. Ich möchte mal behaupten das die gut Frau nicht mal weiß was ein MacPherson Federbein ist.

    Insofern find ich das etwas übertrieben, hätte ja auch sein können das du dir ein Gewinde oder so lässt Einbauen, das nicht immer so einfach weil man doch viel einstellen muss.


    Daher finde ich die Frage als ganz Normal.


    Außerdem weiß ich vom bekannt das er immer bei mitgebrachten Teile gern Vorher einmal checkt obs richtig ist.


    Jochen

    Jede ATU Niederlassung ist meine ich Eigenständig.

    DA gibt es dann Halsabschneider und welche die mit ehrlich gute Arbeit Ihren Umsatz machen.

    Leider hat sich bei ATU, ich geh mal vom Umsatzdruck von oben aus, oft das Negative entwickelt.


    So kommt es jedenfalls vor das man gelegentlich mal was gutes von ATU liest.

    Die Wasserpumpe hat keine Dichtung die etwas mit Öl zu tun hat.

    Das die Schrauben der WaPu am Ende ölig sind war bei mir auch so, hab ich auch noch nie anders gesehen.


    Frage ich zwar doof aber, sind alle Schrauben vom Stirndeckel drin?


    Jochen