Posts by Jochen-43er

    Also ich finde ja im Direkten Vergleich ist das Xenon schon viel besser.

    Vorallem weil die Schilder und Randbegrenzung wesendlich besser und aus weiterer Entfernung zurück strahlen.


    Jochen

    Diese Kabel, zwei an der Zahl, kann man weg lassen. Dann stellt sich bei jedem Start das Xenon immer direkt ein und bekommt nicht erst den impuls durch das Lichtschaltermodul beim Einschalten des Lichts. Leider hat man den Schönen Effekt das sich das Licht einstellt nicht. Aber ansonsten funktioniert das System wundervoll.

    Wenn jetzt jemand sagen möchte dass das ja verschwendung ist weil es sich auch ohne eingeschaltetes Licht einstellt, ich fahre zu 99% mit Licht. Also egal.


    Prüfer jungt das auch nicht. Sobald die sehen das es sich einstellt, sind die glücklich.


    Allerdings glaube ich das man die 2 Kabel auch nur da anklemmen muss wo es beim 202 angeklemmt ist. Leider konnte mir das nich niemand sagen wo das Ursprünglich im 202 dran kommt. Ich hab da ein offenen Ohr für jeden der was weiß.


    Jochen

    Ein Loch mit Verzahnung wie Vorn gibt es beim 202 Hinten nicht.

    Das was du da meinst ist diese eine Unterlegscheibe wo ein Stück Fehlt. Diese sitzt am Achsträger an der Streben die auf 9 Uhr oder auf 11 Uhr weg geht (vor dem Rad stehend). Ob man da Sturz oder Spur einstellt bin ich mir gerade nicht sicher, ich meine aber es ist die Spur.


    Jochen

    Der Prüfer wollte eine Impaktprüfung haben.

    Das heißt das geprüft wurde ob die Felge die mehr belastung durch den verkleinerten Querschnitt des Reifens aushält.

    Ja es geht da um nicht mal cm, is aber leider so.


    Wirst du nicht finden oder bezahlen wollen. Einzige legale Lösung, andere Felgen kaufen.


    Jochen

    Das Leder ist immer gleich. Lediglich die Enden sind anders und haben auch hinten im bereich der Plastikleiste die man in das Gestell einschieb auch Strechstoff.

    Übrigens kann man Multikontur komplett auch in normales Leder einbauen. Auch mit der Bein auflage. Man merkt auch da etwas nur eben nicht ganz so viel.

    Hab das bei mir ja durch, benutzt allerdings das Luftpolster davorn nie. Liegt allerdings auch daran das ich den Feuerlöscher auch drin hab und das Leder wenn es da dran ist Geräusche macht.