Locke1971

  • Male
  • 48
  • from Lipprichhausen
  • Member since Aug 15th 2010
  • Last Activity:
Posts
9,323
Blog Articles
2
Images
223
Cars
1
Likes Received
374
Points
10,086
Trophies
6
Profile Hits
5,256
  • Hi Jürgen,

    ich war lange Zeit nicht mehr im Forum aktiv.

    Ich hoffe Dir geht es gut.

    Auch habe ich mich die letzten Jahre wenig bis gar nicht um mein Auto gekümmert.

    Das Motorrad hat sich vorgedrängt.

    Vor 4 Wochen ist mir mit lautem Knall die Federaufnahme gebrochen. Auto hat zum Glück geparkt.

    Morgen hole ich die Karre wieder ab.

    Habe mir überlegt auf eine andere Marke zu wechseln aber ich behalte ihn.

    Man weis was gemacht ist. Brutale entrostungs und Schweißarbeiten sind dieses Jahr angesagt.

    Viele Grüße von Darius

  • Hi Jürgen,ich bin aus Südtirol....aber ich kann dir die Adresse von meinem Kumpel aus Kiefersfelden geben.


    Ralph Haas

    Laimingerweg 19

    D-83088 Kiefersfelden


    Was verlangst Du für den Rüssel?


    Gruss Kurt

  • Hallo Jürgen würden diese o-ringe passen von qualtität und Stk.zahl.

    https://www.ebay.de/itm/2-x-Me…eparatursatz/321334840005


    Gruss Kurt

  • Danke nochmal für die Hilfsbereitschaft bei meiner Panne mit der Lichtmaschine.
    Sonst wäre ich auf den Drecks ADAC angewiesen.


    MFG Jochen

  • Hallo Jürgen, dank dir für die Telefonkonsole.


    Wie heißt das in der Bucht?!?


    "Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben. Danke und gerne wieder."


    :thumbsup:

  • Es begab sich aber Seyne Lordschaft zur Rothenburg ob der Tauber und dann weiter, bis er nach Lipprichhausen zu Hemmersheim in der Gemarkung Mittelfranken kam. Bei einem fröhlichen G'sell ließ Seyne Lordschaft Ross und Kutsche neu beschlagen und bemalen. In neuem schönen und glänzenden Silber gar glänzte nun die große Türe der Kutsche, nachdem diese geschwind ausgetauscht ward ob der unansehnlichen braunen Pest. Selbst das Glase der alten großen Türe war noch gut genug und so setzte man dieses wieder ein aufdass Seyne Lordschaft bei Wind und Wetter reysen konnte. Ebenso ward vorne links die verbeulte Kutsche geschwind repariert. Seyne Lordschaft bestaunt' das große Lager des fröhlichen G'sells, ein Meister seines Fach, der alte Kutschen und vielerley Dinge hortete wie kein Zweiter. Aber habet Acht', ihr Leut', ein großer Wolfshund bewachet den Gutshof. Der fröhliche G'sell ging seinem Handwerke nach unverdrossen bis man sich trennte im Morgengrauen... habet Dank vielmals, fröhlicher G'sell und bis zum nächsten Male ich sehr gern Euer Haus und Hof wieder besuchen werde.... gegeben und geschrieben im April 2015 anno domini.

  • Dank Jürgen habe ich ihn nun endlich einen Cupholder für meinen S202. Vielen Dank an Jürgen an dieser Stelle. Einwandfreier Zustand, immer wieder.

  • Hallo super Forenteilnehmer Ware bezahlt und umgehend erhalten und alles funktioniert wie versprochen . DANKE

  • Der Jürgen :assi: ...


    entwickelt sich noch zum nem richten Vorspammer. 8o


    Einfach sympathisch die Locke...man muß ihn einfach mögen. :thumbsup:

  • Geschätzter Handelspartner. Schneller Versand und Ware wie beschrieben. :thumbsup:
    Vielen Dank :-)