Ein 202 ist so schrauberfreundlich aufgebaut, dass sich so große Rundum schläge eigentlich nicht lohnen. Selbst Kette, oder Kettenspanner sind bei LL von unter 300tkm meist noch problemlos verwendbar. In jedem Fall würde ich aber empfehlen, vor dem Zerlegen, die Steuerzeiten zu prüfen.
Erst bei einer Abweichung von mehr als 3° wird es bedenklich und man sollte darüber nachdenken.
Viele "neue" Ersatzteile aus dem Zubehör haben nicht mehr die Qualität der Teile, die ab Werk verbaut waren.
Habe bei meinem Diesel, bei 305tkm die Wasserpumpe getauscht, weil ich den Verdacht hatte, dass die Undicht sei, weil ich zwar in dem Bereich eine Leckage erkannte, der eigentliche Grund war nur ein verhärteter O-Ring einer Bypassleitung. Ich habe zwar die Wasserpumpe getauscht. Habe mich aber geärgert, denn es war keinerlei Laufspiel oder irgendwelche Schäden am Bauteil erkenntlich. Zum Wegwerfen war sie mir zu schade... Jetzt schlummert sie im Regal und hofft nochmal irgendwann eingesetzt zu werden. Genau genommen war es Unsinn, sie zu tauschen.
Gruß
Jürgen