Du solltest vielleicht erwähnen, von welchem FH, Du sprichst.
Die Stehbolzen im Radhaus sitzen nur auf 0,8er Karosserieblech. Wenn man so ne Kiste wieder flott machen will, sollte man mit dem Schutzgasschweißgerät schon per "Du" sein.
So nen 202 ist nunmal ne Rostbeule. Das braucht man sich nicht schön zu reden.
Allerdings wird es auch sehr teuer, wenn man sowas mit Neuteilen richten will.
Wenn hinterher passen soll wird man mit Zubehörteilen nicht glücklich. Egal ob Koti, oder Haube.
Da lieber möglichst Gute Gebrauchtteile suchen und aufarbeiten.
Hab so ein kleines Projekt in ca. 11Monaten durchgezogen und hätte nicht gedacht, dass es so viel Arbeit wird. Es sind, bis auf die Heckkklappe, die unten im Falz faul, und damit unrettbar war, alle Anbauteile original geblieben... Halt Stück für Stück aufgearbeitet.
Gruß
Jürgen