Neuer W202 im Forum! Oder: Ich wette, dass niemand einen weniger, schlechter, absurder ausgestatteten W202 besitzt!

  • Wieso ist das ein "Nullausstatter"...? Hat doch Klima und Radio.


    Und so skurril finde ich die Ausstattung gar nicht. Das Geld wurde für den kräftigen Motor und die Klimaanlage ausgegeben. Und halt ein obligatorisches Radio. Macht doch Sinn. Von der Sorte gab und gibt es doch viele.

    Hi,


    naja, noch nicht mal wärmedämmende Verglasung?? Ich weiß nicht. Finde es schon derbe.

    Macht mir aber auch nix aus. Im Gegenteil.


    Grüße,


    Micha

  • Das soll komisch sein? Das is der typische Buchhalter

    Ich hab einen 202 geschlachtet mit Designo Leder Voll Elektrisch aber ohne Mittelarmlehne. Wer gibt weit über 2000 Euro für Designo Leder aus um dann an 40Euro zu sparen.


    Ein Andere 202 alles drin was es so gab aber kein PTS. Und die Karre sah genauso aus wie man es sich jetzt denkt. Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen, so ein sehr voller Mopf kostete damals so um die 80.000 D.Mark. Wem tut bei 80.000 D.Mark 1.400 Euro weh?


    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • ...einen 202 geschlachtet mit Designo Leder Voll Elektrisch aber ohne Mittelarmlehne. ...


    Ein Andere 202 alles drin was es so gab aber kein PTS. ...


    Jochen

    Hi Jochen,


    so´n Karren, der gut ausgestattet ist, dem aber Details fehlen, ist was völlig anderes.


    Grüße, Micha

  • Nur zum Thema Jahreswagen, mein 204 war auch bei keinem Mercedesmitarbeiter, der war bei Airbus in Donauwörth gewesen.

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P

  • Glückwunsch! Immerhin ist er wie meiner in den Farbtopf gefallen. Hier dafür mit dekadenter Elegance Ausstattung. Ein 230er Kompressor mit der Ausstattung ist in der Tat schon sehr selten!


    Grüßle!

    Johannes


    Fuhrpark:

    Opas Ehemaliger (jetzt Sommerfahrzeug): 94er C180: Imperialrot, Stoff schwarz, Elegance, 1. Hand, 65.946km.

    2003er A209 CLK320 Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 192.000km.

    2005er S211 E500T Brillantsilber, Leder Anthrazit, Elegance, 217.000km.

    Omas 280SE: 78er 280SE: Cayenneorange, Stoff Bambus, 2. Hand seit 1980, 188.000km.

    Ehemalige:

    2002er S210 E430T 4matic: Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 376.000km.

  • Geld ist Geld und Zusatzausstattung kostet Geld. 1000 DM waren 1000 DM, auch wenn der Wagen 80.000 DM gekostet hat. Alles andere ist unlogisch. Nun gut, meine Liste an Zusatzausstattung ist kurz, aber diese Liste hier ist wirklich kurz!


    Immerhin hat er eine Klimaanlage! Das ist doch schon mal was. Viele Fahrzeuge aus der Zeit hatten keine Klimaanlage und sind deshalb heute deutlich schwerer zu verkaufen.


    Da er kein Code 531 hat, dürfte keine automatische Antenne dabei sein. ...tatsächlich ist auf beiden Bildern die ausgefahrene Antenne zu sehen, aber ich vermute, dass zur Aufnahme das Radio ausgeschaltet war. Für mich gehört das Geräusch der ausfahrenden Antenne beim Drehen des Zündschlüssels einfach zum Auto.


    Wie viele Kilometer hat er denn gelaufen?

  • viel weniger geht nicht...

    Aber ist trotzdem noch genug dran..

    Aber dieses Silber ...ich kann's nicht verstehen....das sieht sowohl beim 202 wie 203 noch beschissener aus wie das allgegenwärtige Weiss bei den 201 und 124ern der 90er


    Gruß Gung

    • Offizieller Beitrag

    Na weiß ich nicht, das mit dem Silber würde ich jetzt nicht so unterschreiben. Ein silberner 201er ist immer gruselig aber ein silberner 124er Mopf sieht auch heute noch sehr sportlich aus. Das gilt auch für den 210er. Beim 202er ist Silber solala, finde ich jetzt weder besonders aufregend, noch wirklich schlimm. Ausgenommen der C36, dem steht die Farbe.

  • Na weiß ich nicht, das mit dem Silber würde ich jetzt nicht so unterschreiben. Ein silberner 201er ist immer gruselig aber ein silberner 124er Mopf sieht auch heute noch sehr sportlich aus. Das gilt auch für den 210er. Beim 202er ist Silber solala, finde ich jetzt weder besonders aufregend, noch wirklich schlimm. Ausgenommen der C36, dem steht die Farbe.

    Ich kann das 744 auch nicht mehr sehen. Hab deshalb nen top 203 270CDi vom Opa stehen gelassen. Silber/innen grau, leider der Standard der frühen Nuller Jahre beim W203.

  • Sorry, aber das gehört doch wohl nicht hier her...

    Hier ging es um ein Auto mit skurriler Ausstattung.

    Das gab und gibt es öfter... Mein Vivianitgrüner 250TD ist auch recht seltsam konfiguriert.

    Als Sport, mit beheiztem Wischwasser, Klima, Schiebedach, Mal, damit eigentlich fast alles wichtige...aber ohne FH und Colorverglasung, was jetzt beim Kaufpreis nur noch Pinuts gewesen wären. Aber der Erstbesitzer hat es verschmäht, obwohl es '97 eigentlich schon fast Standard bei einer C-klasse war.


    Über Silber, Grau und Schwarz braucht man nicht zu Diskutieren. Bis zum 201/124er, war das eine, von vielen Farben, Ab dem 202/210 wurde das, bis heute, zur dristen Dauererscheinung im Straßenbild.

    Auch wenn ich bei nem AMG die Anlehnung an den Rennsport, mit den Silberpfeilen, verstehen kann... Schön ist trotzdem was anderes... ?


    Z. B. so:



    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97