Beiträge von rebel

    Das kannst du einfach alles nach oben abziehen. Bei den Schwellerverkleidungen mußt du aber vorsichtig sein, die sind mit Widerhaken aus Metall befestigt, zum einen gehen die schwer runter und zum anderen können sie sich im Lack festhaken und tiefe Kratzer beim Hochziehen hinterlassen.


    Also am besten vorsichtig mit einem Kunststoffkeil nach oben abheben.

    Hallo und Willkommen im Forum!


    Ein interessantes Navi hast du da, gibt es dazu auch weitere Infos? Und der :dog:ist ja mal knuffig :love:


    203er, letztens hab ich irgendwo gelesen der wäre immer vollverzinkt und somit rostfrei xD:lolt::crazy: Ist das bei dir ein Thema? Laut Bildern nicht, der steht echt gut da für sein Alter.


    Grüße Tom

    Hallo Andy,


    Willkommen im Forum! Da hast du ja noch so einiges vor dir mit dem Neuen :huh: Das mit dem Fahrverbot, ich weiß auch nicht, so bald die Grenzwerte länger wieder nicht überschritten werden können die Fahrverbote ja auch wieder aufgehoben werden, aber ob sowas auch wirklich in der Praxis passiert? Man weiß es nicht :wat:


    Dennoch viel Vergnügen mit deinen Fahrzeugen und hier im Forum.


    Grüße Tom

    Die Österreichische geht eigentlich ganz gut ab, da reicht es wenn ich sie etwas "anschabe", mit etwas Glück geht die dann ab, aber sie slovenische Vignette ist die Pest, da muß ich jeden mm abschaben?(


    Ne, Fön, geht nicht immer, Vignetten sind was anderes, die bekommt man auch im Sommer bei 50 Grad im Auto kaum ab. Ich denke da kommt kein normaler Kleber zum Einsatz.

    Das ist ja mal interessant, wußte gar nicht das es sowas gibt. Die Vignetten nerven mich jedes Jahr aus neue, selbst mit Wärme gehen die kaum ab. Ich finde die Dose nur etwas riesig, vielleicht gibts das auch in klein. Auf der anderen Seite muß die auch bis 2025 durchhalten :crazy:


    Edit:


    Uff, 8 EUR für 300 ml :crazy: