Lackaufbereitung vom Feinsten

  • Finde ich schon mal cool. Tips und ausführliche Beschreibung. Mein 203er Sport hätte sicher auch nichts dagegen. Der bekommt aber nur normale Pflege. Und diese viel zu selten.
    Aber: ich lese alle solche Beiträge , denn unser r107 wird schon etwas mehr gepflegt


    Pidibaer

  • Sehr intressanter Bericht, Neid kann meinen auch gleich machen, und die 3 Fleische zahle ich gern. Mir ist das aber a Zuteuer und zu aufwendig.
    Kumpel von mir dem sein Waschzeug und Polierzeug kostet ein vermögen, Bei mir gibts nur die einfache Politur

    Gruß Markus


    Einmal Amifahrer immer Amifahrer, 8o
    Vollig Sinnlos, aber Geil
    Hubraum statt Spoiler
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    aber ich fahre auch sehr gerne meinen, C 280 T V6 :thumbup: alles drunter ist Pillepalle

  • Das ist wohl echt nur was für Fanatiker und Leute mit masochistischer Veranlagung...


    Bei dem Arsenal an Putz- und Poliermitteln, geht mir der Überblick abhanden und mir würde definitiv die Gedult für diesen Fetisch fehlen.


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Ich hab mal meinen SLk als er 12 Jahre alt wurde aufbereiten lassen.
    800 Euro.
    Aber mit Lederaufbereitung und Innenraum.
    Dachte die Kiste ist neu als ich ihn abholte,war das Geld wert.

  • "Beste Freundin und Quasi-Schwester" - der arme Kerl... :D :D



    Gruß Torsten

    W202 C200 Classic Selection - Die Alltagssänfte
    Audi Coupe Quattro -
    Das Bubenspielzeug

    "Ja.... Ja wenn das denen so viel Spaß macht, kann man das dann nicht einfach verbieten???"