Posts by Glatze11

Für Stefan-In der Regel läuft das Benzin vom Tank zum Motor.

Aber wenn du es besser weißt,du hattest ja eine Woche Zeit es schlauer zu beantworten.

Und was kommt-das übliche nutzlose nichtsbeantwortende Gasabber eines Nörglers.

Hinten links auf der erwähnten Leiste an ende zum Radausschnitt hin sieht das bei mir so aus als wenn ein matter Klarlack abplatzt.

Ich kann mir eigendlich nicht vorstellen das dort Lack von Werk drauf war und deshalb die Frage ob jemand was dazu weiß.Ist ein 98er Classik der vor mir bis 49000Km nur bei MB gewartet wurde und in den reichhaltigen Unterlagen ist nichts von so einer Arbeit zu finden.Dabei hat der Vorbesitzer wirklich jeden Dreck da machen lassen und dokumentiert.

Ich wollt das Fahrzeug auch nicht schlecht machen und die beschreibung ist mehr als nur ehrlich,ohne Frage.

Aber um das alles zu beheben mußt du Geld in die Hand nehmen und das zum Kaufpreis dazu zählen.

Von Arbeitszeit und der ungewissen Summe der Reperaturen mal abgesehn.

Ich seh da keinen 1000der.

Wie erwähnt-ohne ihn gesehen zu haben beurteilt.Aber bei der beschreibung fahr ich auch garnicht los um ihn anzuschaun.

Stotternder Leerlauf und Klima bemerkt auch der dümmste Käufer.

Kilometer und Bj sind auch Fakt.

1000 Euro sind auch außerhalb von über den Winter abfahren und wech.

Aligant fragt ja nach dem Wert-was nutzt es ihm wenn er jetzt 1000-1500 Euro ansetzt und die Kiste keiner kauft.?

Wärs meiner würd ich bei Äbäh schaun wo die Preise vergleichbarer Fahrzeuge sind,etwas tiefer ansetzen und auf die art hoffen ihn schnell loszuwerden.

Kostet sonst nur Platz und Geld und besser wird er auch nicht dabei.