Für Stefan-In der Regel läuft das Benzin vom Tank zum Motor.
Aber wenn du es besser weißt,du hattest ja eine Woche Zeit es schlauer zu beantworten.
Und was kommt-das übliche nutzlose nichtsbeantwortende Gasabber eines Nörglers.
Für Stefan-In der Regel läuft das Benzin vom Tank zum Motor.
Aber wenn du es besser weißt,du hattest ja eine Woche Zeit es schlauer zu beantworten.
Und was kommt-das übliche nutzlose nichtsbeantwortende Gasabber eines Nörglers.
OK,hätt ich nicht gedacht.Dann ist mir wohl mal jemand hinten drauf gefahren das es sich da löst.
Geht jedenfalls vom Rand aus.
Danke
Hinten links auf der erwähnten Leiste an ende zum Radausschnitt hin sieht das bei mir so aus als wenn ein matter Klarlack abplatzt.
Ich kann mir eigendlich nicht vorstellen das dort Lack von Werk drauf war und deshalb die Frage ob jemand was dazu weiß.Ist ein 98er Classik der vor mir bis 49000Km nur bei MB gewartet wurde und in den reichhaltigen Unterlagen ist nichts von so einer Arbeit zu finden.Dabei hat der Vorbesitzer wirklich jeden Dreck da machen lassen und dokumentiert.
Bei meinem Spitfire immer an einem.
Ist ein Pfeil drauf.
Normalerweise hängt die Nummernschildbeleuchtung an einer Seite des Rücklichtes mit dran,wenn das da durchknallt müßte aber am Fahrzeug ein Schlußlicht auch ausgefallen sein.Und damit dessen Sicherung.
totes Karnickel-ich schmeiß mich weg.................
Aber hauptsache das Häschen ist im Bett lebendig...............
Erstmal das und 2tends kämpft der Motor nicht gegen die Bremse an.
Da braucht es keinen Druck im Fuß.
Ich mach das nur wenn ich lange stehe und schalte auf N.
Wie ist denn deine Leerlaufdrehzahl mit eingelegtem Gang und ohne?
Mir ist die Anzeige bekannt.
Und? Für mich ist die ein Witz,oder glaubst du der wird für den Preis verkauft?
Ich wollt das Fahrzeug auch nicht schlecht machen und die beschreibung ist mehr als nur ehrlich,ohne Frage.
Aber um das alles zu beheben mußt du Geld in die Hand nehmen und das zum Kaufpreis dazu zählen.
Von Arbeitszeit und der ungewissen Summe der Reperaturen mal abgesehn.
Ich seh da keinen 1000der.
Wie erwähnt-ohne ihn gesehen zu haben beurteilt.Aber bei der beschreibung fahr ich auch garnicht los um ihn anzuschaun.
Stotternder Leerlauf und Klima bemerkt auch der dümmste Käufer.
Kilometer und Bj sind auch Fakt.
1000 Euro sind auch außerhalb von über den Winter abfahren und wech.
Aligant fragt ja nach dem Wert-was nutzt es ihm wenn er jetzt 1000-1500 Euro ansetzt und die Kiste keiner kauft.?
Wärs meiner würd ich bei Äbäh schaun wo die Preise vergleichbarer Fahrzeuge sind,etwas tiefer ansetzen und auf die art hoffen ihn schnell loszuwerden.
Kostet sonst nur Platz und Geld und besser wird er auch nicht dabei.