Beiträge von Cowboy

    Also habe mit Locke im Oktober 2015 meine Vorderachse Überholt Querlenker Oben und Untern sowie Traggelenke,
    Ein Querlenker wurde von mir neu aufgebeut sprich alte Buchsen Raus neue Buchsen rein der ist ok, der andere bei TE gekauft ist jetzt wieder def. gestern gesehen auf der Bühne, Gummi gerissen nach ca.3000 -4000 KM, Traggelenke nach 2000 KM def. bekomme keine Garantie weil Selber eingebaut, Billig Teile bei TE.
    Weiter der TE Querlenker rostet schon wieder extrem, der andere war ein Orginal Teil wo ich MEYLE Buchsen reingemacht habe.
    Der wurde von Mir Sandgestrahlt, Grundiert und Lackiert der Rostet nicht.
    TE hat mir gesagt tja wer hat das eingebaut, Ich tja dann geben wie keine Garantie da sie Privat Person sind..... Danke fürs gespräch.


    So wie Jürgen schon sagt Schlechte verarbeitung Bolzen zulange und reissen gerne ab.
    Heute wird der Untere Querlenler Ausgebaut und bekommt einen Orginalen gut Gebrauchten, die gleiche behandlung wie der andere Orginale, Sandstrahlen,Grundierung Lackierung sowie MEYLE Buchsen, der Querlenker hat 130.- bei TE gekostet da der um 89.- nicht lieferbar ist und das seit Monaten, aussage von TE im Oktober 2015, der für 130 ist aber ein Orginal MB Überarbeitet, neue Buchsen neue Lackierung :thumbdown: ist nicht war.


    Locke kannst bestetigen.
    Ich kann nur jedem empfehlen kaufe marke, oder bei Locke der hat was gescheites, der Jürgen Verkauft kein scheiß, nur das was er bei sich selber einbaut.


    Ich kann nur meine Erfahrungs Werte weitergeben, aber was Ihr macht müst Ihr wissen, mit Bremsscheiben und Klötze bin ich bei TE auch schon eingegangen 3x die verkerten bekommen. Mit mir nicht mehr

    Playaboy"
    weis ich aber bis dato keine gefunden. Hast du da eine Teilenr. eftel.
    Ich habe rings rum 3er Gummi wenn ich jetzt was einlade geht er halt in die Knie und ich will halt nicht 4er Gummis rein machen, das er eine eine Keilform hat und wenn ich was einlade oder Hänger fahr dann erst wieder Gerade dasteht.
    Ich habe zwar jetzt andere Federn welche Ferstärkt sind, aber da müss ich erst schauen wie höch er kommt und da geht dann nichts mehr Runter, was mir der Jürgen gesagt hat, der wird mir warscheinlich dann zu hart werden, mal abwarten. Ansonsten kommen Esprit Federn hinten rein und 1er oder 2er Gummis.

    Jürgen du bist aber mit nichts zufrieden :crazy: , aber denk dir nichts mir gings heute auch nicht besser, Steuergeredkasten ausbauen weil mir der blöde Gummi vom Stoßdempfer drunter gefallen ist, Finger gequetscht, Beule in Kotflügel geschlagen, weil mir der Schlagschrauber aus der Hand geglitten ist, aber wie gesagt nicht mein Tag zumindestens ist das geschebere weg.
    Nächsten Monat der Tüv kann kommen, ohne bedenken, sollte er durchgehen alles jetzt gemacht. Die hinteren Federn und Stoßdämpfer sind noch ruhig müssen aber gewechselt werden mag kein Hengearsch wenn ich mal schnell 100 KG einlade, geschweige wenn ich hänger fahr, brauch ich das nicht.


    Nie wieder H&R Federn gibt nach einiger Zeit Hengearsch gerade wenn man Hänger fährt oder viel und schwerre Sachen in Kofferraum transportiert, sind die Sch...... .

    So heute Stoßdämpfer vorne gewechselt aber das war nicht mein Tag :cursing: und Lüftersteuergerät gewechselt das ging zumindestens sehr schnell so wie den Fehler von der Lamdasonde gelöscht.
    So jetzt ist zumindestens das geschäpere weg Gott sei Dank, Vorderachse ist jetzt komplett Uberholt. Mal schauen was als nächstes verreckt, bin mal gespannt und wie lang es dauert, ich hoffe das ich jetzt mal ruhe habe.


    Muss zwar noch Stoßdämpfer und Federn Hinten machen, aber jetzt reichts dann langsam mal mit den Reparaturen, Ich habe die schnautze voll. Dauernt was neues.


    Schönes Wochenende euch alles und Schrott und Knitter freie Fahrt :beer:

    SirJollyRoger,
    Ich kann nur erfahrungswerte weiter geben und meine Empfehlung ist einfach Cool Blue weil ich den vergleich selber mitgemacht habe und Ich die NB selber getestet habe und da nicht zufrieden war und ich nicht der einziege bin.
    Wenn ich für ein Set ( 2 Stück ) NB 30.-€ zahl und die alle 2-3 monate wechseln darf, weil eine drauf geht und die CB Stück 7.-€ kostet und auch mehr Licht macht und länger halten selber getestet brauchen wir nicht weiterreden.
    28.-€ für 2 H7, 2 H1 und 2 Standlichtbirnen.


    Und die ein absolutes weises Licht machen was rechnet sich da mehr.


    Aber egal der eine schwört auf die weil gute erfahrung der andere auf die anderen, ich kaufe das mit dem ich zufrieden bin und kann es nur weiter empfehlen, wer nicht zufrieden ist kann ja umsteigen.


    Wurde etwas blöd gemacht mit den Bildern aber in Lengris liegt halt Schnee, ist halt in den Bergen aber ich werde morgen mal Bilder machen ohne Schnee da in München keiner Liegt und wir morgen abend zusammen Arbeiten

    TE Teile ist bei mir unten Durch, da kaufe ich nichts mehr, Traggelenke gekauft die verkaufen wie viel an Taxis sind gut und Billig, danke fürs gespräch 2000 KM später Schrott komplett def. sowas von ausgeschlagen, Rücklicht gekauft halbes jahr jetzt sind sie Undicht.


    Kauf nicht Billig kauf Marke lieber paar Euro mehr aber Marke darauf gibts Garantie auf Billigschrott nicht. Gerade bei TE Teilen. Habe es gerade durch, Innenraumfilter ok, aber keine Bremsen, Licht und Lenkungsteile, billig kaufen und nicht bei TE