Der W/S206 wurde heute vorgestellt

  • Wenn nur der Stern dahin geht, dann geht es ja noch. Mein W202 hatte damals auch noch weitere Hebelspuren im Lack abbekommen.

  • https://www.auto-motor-und-spo…sion-china-stern-kuehler/

    206 bekommt zumindest in China einen Stern ;)
    Bilder sind im Artikel.

    "Vielleicht können Sie künftig ja die Frontpartie aus China bestellen – oder ein findiger Tuner bietet mit den chinesischen Bauteilen eine Nachrüst-Lösung an?"

    Das wär mein Weg den ich gehen würde....

    Aber da ich mir keinen 206er kaufen werd......mir egal 8o

  • Da schreit man nicht, Baseballschläger oder 6er Kantholz greifen, runter und eine auf die zwölf. Ermittler, Richter und Vollstrecker in einem Aufwasch.

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P

  • Richtig. Wäre nicht das erste mal, das man liest, das drei Jugendliche zwischen 16 und 19 nen über 40 jährigen Krankenhausreif oder sogar tot geprügelt haben. Wenn die ne hohe Aggresivität haben, dann hilft Dir auch der Basie oder das Kantholz nix ... und wenn einer völlig unerwartet ne Knarre dabei hat ist erst recht Feierabend.

  • Ach... Und die g'strichen volle Hose reicht aus, um sich blind und taub zu stellen und einfach wegzusehen, wenn fremdes Eigentum beschädigt wird...? ? :dontSee::crazy:


    Da muss ich mir wohl keine Gedanken drüber machen, was Ihr im Falle einer Attacke gegenüber nem Fremden, oder bei einer Vergewaltigung einer Frau macht...

    Zivilcourage, was ist das...? Solange das nicht meins ist, schau ich lieber weg, bevor ich Unannehmlichkeiten bekomme... Das typische Bild einer von egomaniegesteuerten Gesellschaft.


    Pfui Deibel:puke:



    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Pfui Deibel :puke:

    Pfui Deibel ist hier eigentlich nur, dass du es nicht geschafft hast, einmal die geposteten Dinge im Zusammenhang zu lesen. Von dem was du hier unterstellst, war nie die Rede, darum ist es vollkommen daneben dich hier in der Art und Weise zu echauffieren!!!:thumbdown::thumbdown::thumbdown:

  • Du würdest allen ernstes wegen einem Auto dein Leben aufs Spiel setzen? Bei ner Vergewaltigung ist das was anderes, aber wir reden hier von ein paar Jugendlichen, die ihren Neid am Stern eines 203er ausleben. Ich hab selber schon erlebt, wie einer fast tot geprügelt wurde von zwei 18 jährigen. Bin leider etwas spät dazu gekommen. Da ich zusammen mit nem Kumpel unterwegs war, sind wir natürlich dazwischen. Alleine würde ich mir das aber in der heutigen Zeit echt überlegen, besonders je nach der Gegend in der ich mich gerade befinden.


    Und das hat mal garnix mit Egomanie oder fehlender Zivilcourage zu tun. Face to Face, also wenn mir *einer* gegenüber steht würde ich jederzeit zulangen, aber bei zwei oder drei (oder plötzlich noch mehr hinzugerufene Kumpels) die Dir dann von hinten eins überziehen, da ist mir mein Leben einfach zu wertvoll.


    Es gibt ja auch noch andere Dinge, wie zb die Polizei rufen, die man tun kann, ohne sich in Gefahr zu bringen.

  • ein bisschen off Tonic, aber lustig:

    uns wurde in Österreich von einer Kuh den Stern abgeschleckt und abgenommen, wie ein Lutscher :) . Ob es an den Fliegen oder sonst was lag, keine Ahnung. Der war dann auf dem Boden...


    Wer der W206 innen so laut ist wie der Vorgänger, dann...gibt es auch andere Hersteller