Beiträge von Azuritgrau

    Und beobachten, wie rote Linien und Grenzen definiert und wieder aufgehoben werden, wie sehr man bereit ist im sogenannten Westen zu investieren und sich einzumischen. Man könnte ja auch mal versucht sein von inneren Problemen (Immobilienblase, Beschäftigungsproblem der Jüngeren, Wohlstandsprobleme, etc.) abzulenken und so eine Insel mit T wiederzuerlangen.

    Fahre ja auch Rad wie eben auch PKW, etc.
    Diese "Kampfradler" kann ich jedoch auch nicht verstehen. Auch wenn man im "Recht" ist, ist man im Straßenverkehr das schwächere Glied. Was bringt ein " ich hattte aber Recht" auf dem Grabstein oder als Spruch auf dem Gips, wenn man im Krankenhaus liegt :dontSee:

    Ob die LED jemals für den W202 zugelassen werden? Muss sich ja für OSRAM und Philips lohnen, sonst werden sie die Kosten sicher nicht aufwenden wollen.

    Naja, für den 201 / 190er sind sie ja schon verfügbar und zugelassen.
    Dürfte also auch kommen.
    Haben die H7 LED von Osram aktuell im Golf 7 und Audi A2. Schon um einiges besser und angenehmer als die Serien-Haloge- Funzeln.

    Bei dem Fakt bin ich definitiv bei dir.
    Bin aber auch für die völlige digitalisierung der Schiene und dann im nächsten Schritt auch autonome Infrastuktur bei Bahn und Co. Ist umesetzbar und machbar. Die Wege sind vordefiniert per Schiene und können nicht verlassen werden. Zur Not noch eine zentrale Überwachung mit Möglichkeit des Fernzugriffs bzw. des Eingreifens.

    Oder gleich Bahnsimulator im Home Office :dontSee: :lolt:


    Wäre ja sowieso für den "radikalen" Ansatz, dass alle Güter die nicht leicht verderblich sind und wo Deutschland nur dem Transit dient, auf die Schiene müssen.