Wenn man nicht weiß was es ist, also nicht mal Ansatzweise abschätzen kann was an Reparaturen auf einen zukommen, würde ich Abstand nehmen.
Lass den Wagen doch durch deine Werkstatt durchcheken vor Ort. Gibts den Daumen hoch oder Runter bzw. nen Kostenvoranschlag als Basis.
Nehmen wir mal an, es wäre ein Automatikgetriebeschaden, dann wäre dein Puffer aufgebraucht.
Lass den Wagen prüfen, am besten von jemanden der auch Zugriff auf ne SD hat / Bosch Service und dann kannst du guten Gewissens deine Kaufeintscheidung treffen.
Posts by Azuritgrau
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig
Diese Website verwendet Cookies und Targeting Technologien, um Ihnen ein besseres Internet-Erlebnis zu ermöglichen und die Werbung, die Sie sehen, besser an Ihre Bedürfnisse anzupassen.
Diese Technologien nutzen wir außerdem, um Ergebnisse zu messen, um zu verstehen, woher unsere Besucher kommen oder um unsere Website weiter zu entwickeln.
Alle akzeptieren Einstellungen bearbeitenEinstellungen
Hier finden Sie eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Sie können Ihre Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder sich weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.
Alle akzeptieren Auswahl speichern ZurückTechnisch notwendige CookiesAn
Diese Cookies sind für die Bereitstellung von Diensten, die über unsere Website verfügbar sind, und für die Verwendung bestimmter Funktionen unserer Website von wesentlicher Bedeutung.
Ohne diese Cookies können wir Ihnen bestimmte Dienste auf unserer Website nicht zur Verfügung stellen, darum können diese Cookies nicht deaktiviert werden.
Targeting und Werbung CookiesAus
Diese Cookies werden genutzt, um Werbung anzuzeigen, die Sie aufgrund Ihrer Surfgewohnheiten wahrscheinlich interessieren wird.
Diese Cookies, die von unseren Inhalten und / oder Werbeanbietern bereitgestellt werden, können Informationen, die sie von unserer Website gesammelt haben, mit anderen Informationen kombinieren, welche sie durch Aktivitäten Ihres Webbrowsers in Ihrem Netzwerk von Websites gesammelt haben.
Wenn Sie diese Targeting- oder Werbe-Cookies entfernen oder deaktivieren, werden weiterhin Anzeigen angezeigt. Diese sind für Sie jedoch möglicherweise nicht relevant.
-
-
Kommt drauf an was man im Winter fährt bei mir ist es genau anders rum habe mit dem Cls diesen Sommer kaum km gemacht weil der e63 einfach mehr Spass macht.
Was macht an dem E denn mehr Spaß?
Aktuell stehen ja mal ein paar Augenscheinlich nicht zu schlechte CLS im Netz:
https://www.kleinanzeigen.de/s…-voll/2544332371-216-5372
Sowie ein 55er:
https://www.kleinanzeigen.de/s…5-amg/2551604157-216-6814
Dazu auch noch 3 von 55 IWC Editionen, wovon einer verbastelt und in Albanien ist... -
Habt Ihr schon so schlechtes Wetter?
Ich fahre meinen auch nicht über den Winter, auf Saison ist er dennoch nicht, sodass ich ihn so lange ab und zu mal bewege, wenn es trocken ist und kein Salz etc. vorhanden ist. Steht eh meist gewaschen in der Garage und Sprit ist auch voll. Reifendruck müsste ich noch mal überprüfen aber an sich könnte er auch so "schlafen" gehen.
Nachdem er dieses Jahr neue Kerzen / Service und neue VA Lenker komplett bekommen hat, steht über den Winter einmal die restlichen zwei Zündspulen, Kabel, Ausbau der Drosselklappe und einschicken derer an. Im Frühjahr dann Klimakompressor / Trockner und die HA-Lenker. Einmal zum Dellendrücker müsste er auch und wäre dann fitt fürs H in 2025. -
https://www.kleinanzeigen.de/s…ybenz/2558094408-216-3011
Ersthand 190er Diesel mit wenig km... sowas ist ja für die Ewigkeit und Entschleunigung.
Feuerwehr C-Klasse:
https://www.kleinanzeigen.de/s…zung-/2558494304-216-2917Und ein Goldstück:
https://www.kleinanzeigen.de/s…assic/2559213650-216-2637280er Kombi ohne Rost (auf den ersten Blick) für nicht zu viel Geld und wenig km:
https://www.kleinanzeigen.de/s…-s202/2548002626-216-5655 -
Ursachen:
- Zu oft rechts abgebogen?- Zu oft über grün gefahren?
- Falsch abgeklebt?
- Nen Klimakleber im Radkasten?
- Hat sich die Servo irgendwo asyl gesucht oder ist geflüchtet?
-
Und für Kunststoffteile, die Schwellerabdeckungen bei den 202 und 210er AMG Schwellern. Die Dinger gibts nicht mehr und sind auch gesucht.
In den "Nieschen" sollte es Potential geben für Kleinteile außerhalb der Serienfertigung. -
Dänemark ist uns ja meistens voraus. Einige "Wortmeldungen / gestreute Ideen" gab es dazu ja bereits auch in unseren Medien aus grüner Richtung.
https://www.spiegel.de/ausland…ource=pocket-newtab-de-de -
M112 / M113, startet warm nicht bzw. geht warm sogar aus ist der KWS / NWS. KWS kann man selber gut wechseln, kostet nicht viel und ist ein typisches Verschleißteil. Wenn nicht schon gemacht, lieber machen, bevor du liegen bleibst.
-
https://www.kleinanzeigen.de/s…6b-4176-be24-bf65205f539e
Und noch was langes hinterher. -
Frag mal Lars (Azuritgrau)mit seinen w 210 manischen Aktivitäten
Gruß Stephan
Das Geld muss brennen
Man muss auch dazu sagen, dass ich seltenst den Absprung zwischen einfach nur fahren und es sollte so sein wie neu schaffe und dann endet es meist im ersten Satz.
Traumpreise gehen weiter. Nen 500er mit über 300tsd km und TÜV neu für 400 Euro für knapp 10k...
Ja, nein äh.... (solche Butzen haben mal 5-7 gekostet und werden nicht mehr wert, nur weil man das gerne so hätte).
https://www.kleinanzeigen.de/s…flegt/2558239885-216-9134