Beiträge von Bytemaster

    Die gibts sowohl für den 204er als auch für den 212er. Nur sind das leider nicht die selben Felgen, was man eigentlich nur erkennt, wenn man die Teilenummer anguckt.

    Hi,


    das Saubermachen unter den Verkleidungen der Heckklappe mach ich bei meinem einmal im Jahr, da sich dort der Dreck fast wieder genauso schnell sammelt wie man ihn entfernt. Rost hat meiner an der Stelle noch nicht, hab vorhin extra nachgesehen. Aber der ist ja auch EZ12/2013. An die Kabel Verlegerei für die RFK erinnere ich mich bei meinem auch noch sehr gut. Leider hab ich keine Halle o.ä. und muss sowas im freien, also Wetter abhängig machen.



    Wie ich an deinem Radiosender (Radioton) sehe, scheinst Du nicht weit entfernt von mir zu wohnen. Ich bin aus dem Norden des Alb-Donau-Kreises. Vielleicht hast ja mal Lust zu einem unserer Stammtische (immer am ersten Samstag im Monat im Raum Stuttgart) zu kommen.

    Bitte mal kurz nachrechnen: Die AFD hat bei der letzten Bundestagswahl 10,3% bekommen. Das heißt, knapp 90% der Wahlberechtigten haben sie nicht gewählt.

    Na, das üben wir aber nochmal: Da die Wahlbeteiligung bei 76,6% lag muss es heißen: "knapp über 92% der Wahlberechtigten" (wenn ich mich net verrechnet hab) xD

    Ja, meiner hat den Geruch auch. Das mit dem Dämmmaterial unterm Teppich (sollen wohl Bakterien vom Regenwasser an den Schuhen sein die da sich einnisten) hab ich auch schon gelesen und bin auch der Meinung, das es tatsächlich das Dämmmaterial ist. Wäre es die Klima, würde es ja immer riechen. Bei mir riechts aber immer nur bei bestimmten wärmeren Temperaturen.


    Ich hab mir deswegen letzten Sommer ein Ozongerät bei Amazon gekauft (kosten nur so rund 40.-, das wars mir für nen Versuch wert) und das mal ne halbe Stunde rein gestellt. Es ist zwar noch nicht ganz weg, aber ich bin der Meinung das es besser geworden ist. Haben mir auch meine beiden Söhne so bestätigt. Ich werde das jetzt einmal jährlich machen und dann sollte das weg sein. Das einzige was stört, ist der beißende Ozongeruch in den ersten zwei Tagen, deswegen sollte man das nur bei Top Wetter machen, wenn man das Auto auch mal 24h mit offenen Fenstern im Freien stehen lassen kann.

    Ich hatte das kürzlich bei meinem auch. Also eigentlich nicht wirklich, aber ich hab schon deutlich gehört, das der Motor der Verriegelung immer langsamer wurde. Hab dann beim Codierer meines Vertrauens die ELV gleich mit nem ELV Emulator tot legen lassen. So hab ich gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe geschlagen. (nicht liegen geblieben, kein Abschleppen, kein teurer Wechsel und es kommt nicht nach ein paar Jahren nochmal)