Ich stelle mich vor

  • Mir ist auch bewusst, dass der Begriff Flugrost sehr häufig benutzt wird. Bei mir ist es allerdings tatsächlich Flugrost ^^

  • bitte um Fotos vom Auto und vom "fliegenden Rost"

    Schöne Grüße
    Andreas


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • Andre,


    auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem Forum.


    in deinem Avatar steht C202, den hast du nicht, sondern einen W202, auch dieses brauchst du nicht anzugeben da du ja äh im W202 - Forum bist.


    Was jedoch für uns und natürlich auch für dich wichtig wäre, dann brauchst du es nicht immer bei jeder Frage dazu zuschreiben, wäre wenn du Type, Monat/Baujahr, PS, halb oder voll automatische Klima angeben würdest.

    grüße

    chris


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig!

    Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!

  • So oder so ist es durchaus im Vergleich zu der sonst so verbauten Ausstattung bei deinem Modell recht viel verbaut. ;)

    Auf alle Fälle scheint es ein guter Griff von den Grunddaten her gewesen zu sein. ;)

  • Hallo auch von Mir !

    (auch wenn du länger dabei bist als ich ;) ).


    Ich hab gelesen du hast einen Feuerlöscher im W202?

    Wo ist der denn wie angebracht?

    Hast du ein Bild davon?


    Würde mir den gerne nachrüsten.

    :wat:"Life is what happens to you :stern: while you're busy making other plans." ^^

    John Lennon

  • Der Feuerlöscher ist direkt vorne am Fahrersitz angebaut.


    Bei Bedarf hätte ich noch einen, komplett mit Anbaumaterial über... ?


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97