vielleicht mal auslesen / blinken.
Posts by p2m
-
-
-
nur die Technik in der Küche oder komplett mit dem ganzen Holz/Holzersatz?
-
wenn das Haus einen Keller hatte, nicht schlecht, vielleicht ist der noch vorhanden, kannst gleich einen Bunker draus machen
-
der Tracker ist ja fast größer wie die Blumenwiese
-
ich finde die B Klasse ist schon ein praktisches Auto, vielleicht nicht unbedingt schön
-
ich bastle gerade am PC, einen Übersetzer ( man kommt ja auch immer auf die blödesten Ideen ) HTML Skript von KI erstellt
Übersetzer über KI für Geschäfts und privat Bereich, da KI, kann er natürlich auch in der Sprache bleiben und nur die Ausdrucksweise wenn nötig ( Geschäftlich ) verbessern
Gut für Leute mit schlechter Laune
-
-
Warum die S-Klasse nicht mehr zu den besten Autos der Welt gehört
Nun hat man ein Auto, das sich aus der Ferne über das eingebaute LTE-Modul Over-the-Air updaten lässt. Aber die Fehler der Mercedes S-Klasse bleiben.
Wenn Sie das Folgende lesen, werden Sie vielleicht denken, mein Gott, das ist doch alles Kleinkram. Da haben Sie recht. Meine Betrachtungsweise ist aber: Verdammich, das sind doch alles leicht behebbare Fehler. Ist Mercedes zu ignorant oder zu arrogant, um Fehlerberichte von außen anzunehmen? Wo sind die Bug-Report-Kanäle, wo kann ich offiziell Missfallen an Lösungen äußern? Die Mercedes S-Klasse war bis zum W222 aus meiner Sicht tatsächlich eines der besten Autos der Welt, die aktuelle Version W223 ist es nicht. Leider sehe ich auch keine ernsthaften Bestrebungen, dass Mercedes das ändern möchte. Feedback von den Kunden kann sehr nützlich sein, um Produkte gegen erstarkende Konkurrenz zu verbessern. Vor allem, wenn man die konstruktiv kritisieren wollenden Kunden nicht als Nörgler und Spinner abtut. Ach so, ja, ich meine die deutschen Kunden. Die sollten auch mal wieder beachtet werden.
Kommentar: Warum die S-Klasse nicht mehr zu den besten Autos der Welt gehörtNun hat man ein Auto, das sich aus der Ferne über das eingebaute LTE-Modul Over-the-Air updaten lässt. Aber die Fehler der Mercedes S-Klasse bleiben.www.heise.de -
ich selber nutze ein Gerät von Ecoflow ( Delta 2 Max ), was transportabel und mit Steckdosen ausgestattet ist, Solar Module können direkt oder über einen Wechselrichter angeschlossen werden, Also auch für den Campingbereich nutzbar und transportabel, die 2kWh Version ist schon etwas schwer