Beiträge von p2m
-
-
Thema bei Räderwechsel, nach 50km noch mal kontrollieren
Wichtiges Urteil: Rad löst sich nach dem Wechsel – wer hat Schuld?Wer seine Reifen in der Werkstatt montieren lässt, vertraut darauf, dass alles fachgerecht gemacht wird. Zu Recht? Dazu gibt es ein wichtiges Urteil.www.t-online.deExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Keine Ahnung, wie weit bekannt,
Lesematerial für die schlechten Tage, vieles über den W124 500er
-
ich hatte letzte Woche bei meinem 124er das Lenkgetriebe gerauscht und auch den Druckschlauch dazu, da war nirgends ein Dichtring.
Aber da sieht man, auch wenn man denkt, da hat sich nix geändert, dann doch.
-
ich frage mich, ob der Dichtring da auch hin gehört.
ich kenne es nicht so
-
mal ehrlich,
220cdi Kombi mit 154.000km und Lenkrad schon recht abgegriffen und dann so günstig?
Und dann noch der Verkauf für einen Freund/ Bekannten, was auch immer....
-
willkommen in Deutschland.
Hier kriegen Frauen genauso viele Rechte, wie Linke
Watschen?
-
man kennt die Vorgeschichte nicht.
Aber wenn berechtigt, darf bei Gleichberechtigung genau so hart zugeschlagen werden wie bei einem Mann
-
wenn die Mutter fest gezogen hast, markiere sie einfach mal, da kannst Du später sehen, ob sie sich wieder lösen tut oder nicht.
Ich kann mir nur vorstellen, das sie beim letzten mal nicht gut genug befestigt wurde und durch die Motorvibrationen gelöst hat, und irgendwann war sie soweit lose, dass das Rohr raus gerutscht ist.
-
hatte heute mal kurz Überlegt
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/mercedes-benz-benzin-automatik/2816666754-216-6034
hatte den Besitzer angeschrieben, scheint wohl das Auto auch noch nicht so lange zu haben, er wusste nicht, ob schon mal Steuerkette und Versteller gewechselt wurden, und das Thema Hinterachse.
Und wenn man dann mal selber durchrechnet, nur Kette und Versteller. und dann zusätzlicher Kram, der so noch anfällt, wenn man schon mal die Zylinderkopfdichtung wechselt.
Und wenn es schon fleissig mit Schleim zu ist, noch nach Hause fahren, dann wohl eher Transport, hab aber keine Möglichkeiten.
Also, nix, außer mal am Sonntag ein bissl das Gehirn arbeiten lassen