• Guten Abend liebe Forum-Mitglieder,

    Ich bin neu hier und stelle mich einfach mal vor.

    Ich heiße Sascha und komme aus dem Raum Altenkirchen. Seit ca. 10 Monaten fahre ich einen C200 CDI (S204) mit 100kw. Das Fahrzeug ist Bj. 2010 und hat aktuell 146.000 km auf der Uhr.

    Das ist mein erster Stern, nachdem ich diverse andere Marken, u.a. VW und Opel gefahren habe.

    Meine jährliche Fahrleistung liegt bei etwa 30.000 km und ich bin ein eher ruhiger Fahrer und mag es nicht, wenn der Diesel gequält wird.

    Ich hoffe mich hier im Forum positiv einbringen zu können und auch Hilfe zu bekommen.

    Wünsche euch noch einen schönen Abend.

    Beste Grüße, Sascha

  • Hallo Jan, ich komme aus Betzdorf.

    Mein 204er ist ein T-Modell. Ich habe ihn nicht beim Bald gekauft, er hatte seinerzeit nichts, was mir gefallen hat.

    Beste Grüße, Sascha