Posts by docB

Ich hab jetzt seit seines Ausscheidens irgendwie darauf gewartet das Merz mal die Chance bekommt,

wenn ich auch nicht die ganzen 20 Jahre darüber nachgedacht habe, so hab ich mir definitiv oft gesagt mit Merz wäre dies oder das so nicht passiert.

Deswegen bekommt er von mir auch die Chance, auch wenn es zu einem wirklich schlechten Zeitpunkt ist, wo so viel gegen die Wand gefahren wurde.

Die Problematik mit der Verschlammung nicht vergessen. Daher würde ich nur Fahrzeuge mit sehr regelmäßigen Ölwechseln kaufen.

Wo du das gut nachvollziehen kannst. Abhilfe gegen erneute Schlammbildung schaft übrigens 5W50 Öl,

Hiermit konnte ich das bei meinem Fahrzeug wirklich auf ein erträgliches Minimum reduzieren.

Junge da musst du aber sportlich sein, bzw du wirst es durch den Beruf.

Das soll ja schon ne ganz schöne Schlepperei sein, ich seh ja immer die Jungs von Picnic die mir meine groceries bringen. (3 Etage).

Wobei ich das in deinem Alter auch noch konnte.

300SL, 1986, 30600km, Schnappschüsse beim Händlerkollegen. Fahrzeug wurde in Belgien auf der Messe prämiert, als bester aus den 80ern.

Wen es interessiert, Mobile Inserats ID 406228866

Der hat wohl morgen einen Kunden darauf, da bin ich mal gespannt.

Einfach mal angucken so im Vergleich zu Richter Hold und wie die Trash Shows heute alle heißen.

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.