Wer hat schon Winterreifen montiert?

  • Hier sind auch schon winterreifen drauf. Muss aber auch noch sommerreifen putzen wer opfert mir sein Bad? ^^

    Ups, wer kommt auf sone idee ? Rad in die Geschirspühlmaschine oder im Bad.8)..könnte fast von mir sein, aber ich hab zum Glüch ein gtoßen Garagenhof und 3 Garagen mit Strom und Wasseranschluß, hochdruckreiniger ist auch da,und mein Nachbar ist in der Gebäudereinigung, der hat sachen, die fressen Pur sogar Gummi:evil:das richtig verdünnt ist einfach nur geil, mit manchen Reiniger geht sogar rost ab, Hab damit mal ein Motorradtank von innen entrostet .Ganz mal so nebenbei hab ich mir ein Kanister Phosphrsäure besorgt das zeug ist so geil, das frist sogar alte ölflecken von den Gewegplatten und die sehen aus wie neu- ist allerdings für andere zweke gedacht, das zeug ist zum entrosten und gleichzeitig rostumwandler und das auf lange sicht.

    Winterreifen hab ich auch schon drauf---was heiß schon, ich hab keine Sommerreifen, muß ich erstmal besorgen, gibt ja genug bei eBay:lolt:

    Lieber Reich und Gesund als Arm und Krank:!:

  • Ich habe auch schon den Backofen missbraucht um den Kleber vom Scheinwerferglas am Golf zu lösen. Geht alles, wenn es für die Prinzessin ist. Dann ist alles nicht so schlimm. Aber Felgen ab ins Gras, Eimer Wasser, Wurzelkbürste, Schmierseife und alles ist sauber, außer dem Putzer, der ist dreckig.


    Im Übrigen sollen sich die Damen nicht so haben. Man könnte ja auch eine andere Dame dort duschen lassen. Was denen wohl lieber ist?

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P

    Einmal editiert, zuletzt von wolfi71 ()

  • Einfach die Felgen versiegeln. Dann geht der Bremsstaub mit feuchter Küchenrolle ab.


    Mein Bad würd ich dafür niemals missbrauchen.


    Hab meine Winterreifen noch nicht montiert.

    Muss erstmal meine Sitze wieder einbauen, damit sich der Reifenwechsel lohnt.

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy:

  • Hab auch gewechselt. Aber nur weil die Sommerreifen anfangen zu flattern.

    Also die erstmal neu für die nächste Sommersaison.

  • Hab gerade vorhin, in Anbetracht der fallenden Temperaturen, die Winterreifen drauf gesteckt

    Bei niederen Geschwindigkeiten sind die ganz schön laut, während man bei 160km/h kaum nen Unterschied mehr bemerkt.


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Hab gerade vorhin, in Anbetracht der fallenden Temperaturen, die Winterreifen drauf gesteckt

    Das ist sicher vollkommen ok, aber wie schizophren ist es denn bitte, mich dafür massiv zu kritisieren, dass ich die Sommerschluppen erst Anfang November runter nehme, wo der Herr selbst das erst zwei Wochen später macht!

    Da läuft doch echt was schief!


    P.S.: Jepp, die Winterdinger jaulen eindeutig und damit einher gehen auch echt negative Eigenschaften.

  • Dieses Jahr noch die 4 Season aufbrauchen. Hab mir für nächstes Jahr bei ebay für 120 einen Satz auf Stahlfelge geschnappt. Haben noch Profil für 2 oder 3 Winter.

    I hate that it seemed you were never enough

  • Gestern hab ich auch die Winterreifen drauf gesteckt. In der Kälte mit der Kniescheibe auf dem Pflaster rumgerutscht, neee-neeee, ich werd langsam alt... ^^



    Gruß Torsten

    W202 C200 Classic Selection - Die Alltagssänfte
    Audi Coupe Quattro -
    Das Bubenspielzeug

    "Ja.... Ja wenn das denen so viel Spaß macht, kann man das dann nicht einfach verbieten???"

  • Weshalb musst Du da mit der Kniescheibe auf'm Pflaster rumrubeln...


    Mit der Linken den Reifen in Position bringen, mit der Rechten, die schon auf der Nuss mit Verlängerung, als Einschraubhilfe, die erste Schraube setzen.

    Mit etwas Schwung und Elan bei der Sache, hat das Knie gar keine Zeit übern Boden zu schlürfen... 8o


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97