Beiträge von Black-Mamba

    möööp. Sagen wir einfach mal Merkel wäre nochmal angetreten. Glaubst du im ernst, die SPD hätte auch nur den Hauch einer Chance gehabt?

    Also kann es nicht an der Politik oder der Unzufriedenheit der Leute liegen. Da passt deine Argumentation leider überhaupt nicht.

    Mein Freund Armin war einfach nicht gut genug.

    In manchen Dingen sollte man sich das Kind im Manne bewahren :sobby:

    Nach 16 Jahren würde ich dir das sofort unterschreiben. Es gab doch schon viele, die bei den letzten 4 mit den Augen rollten. Aber es gab vor 4 Jahren eben keine Alternative. Und so Armins aus anderen Parteien sind sich für den Spott wohl zu schade.


    Aber ich merk schon, du lebst gerne on deiner CDU Blase... wie sagen die doch so gern: weiter so! :)

    Naja, zu Recht oder nicht? Sind ja schließlich nicht die einzigen, die davon die Schnauze voll haben, wie man jetzt in den vorläufigen Ergebnissen (CDU ~-8%) sieht. Und das Würfelarmin jetzt noch nicht mal die Niederlage einsieht ist auch etwas..... seltsam.

    Das einzige, was mir dazu einfällt:


    Nichts hat die erreicht! Nichtskönner, originale Nichtskönner! Jungejungejungejungejunge jetzt werd ich aber n bisschen wild hier, langsam.... JETZT REICHTS MIR LANGSAM!


    Ich hab einen Kumpel, dessen Eltern einen Milchbetrieb haben. Sagen wir so, ich bin froh, dass der Hirnschiss von Nestlétussi den ganzen Müll nicht verpflichtet hat.

    Du bist auf dem Stand von gestern morgen um 9, da waren es noch 10 Unterschied.


    Würde besser immer sofort auf der Bundeswahlleiter Seite gucken.


    Klar, alles Theorie, aber 50 Sitze werden die nicht so einfach wieder aus dem Hut zaubern, die Tendenz ist klar