Welches ist das beste (empfehlenswerteste) Serien-Optik-Radio ?

  • Hallo, ich hatte mich mal durch die Suchfunktion bemüht, aber da hier alle Ritt nur neumodischer Kram angeboten wird und ich das als Stilbruch betrachte in einem w202 ein bunt-beleuchtetes MP3 Spieldingens einzubauen, meine Frage nach dem besten Serien-Optik-Radio für den W202.


    Ansich dürfte da ja wohl nur Becker in Frage kommen, sowas hier:


    http://www.ebay.de/itm/3209353…_trksid=p3984.m1423.l2649


    Welches von den alten 90er-Jahre Geräten ist denn da empfehlenswert und ist das verlinkte einfach Plug & Play einbaubar ?


    Wenn nicht, auf was muß ich achten ?


    Danke für Antworten vorab, beste Grüße


    Guido

  • Hey,


    Wenn Intresse besteht, ich habe noch ein Becker Mexiko mit 6 fach Wechsler, sieht exakt so wie auf deinem Link gezeigte.



    Grüsse Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K

  • Das traffic Pro von Becker ist ein hervorragendes integriertes Navi, welches sich gut in das Interieur der Mittelkonsole inegriert (s. meine Galerie). Natürlich nicht bunt und state of the art, aber vollkommen alltagstauglich. Die Komandos des Navis kommen über die Lautsprecher, Du hast keine störenden Schwanenhälse und Kabelwirrwar im Innenraum. Lange Rede, kurzer Sinn: Für normale Benutzer ohne audiophilen Anspruch die perfekte Lösung für unsere alten Autos ;) !

  • Ich verstehe zwar nie, was alle immer damit haben, dass es bei Mercedes das Radio zur Optik passen muss, aber gut...
    Geschmack ist bei Jedem anders... :)


    Ich finde, dass wenn, das APS 30 am besten passt.


    Habe ich auch noch Eins von. Zwar nicht eingebaut, weil zu wenig Schnickschnack, aber immerhin... :)





    Grüße...

    Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp Dö Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp.... H.P. Baxter

  • Hallo, danke für den Tip. Wie in Deiner Galerie zu sehen passt es sehr gut zu den schon rundlicher gestalteten Bedienknöpfen der MOPF-Generation und sieht da auch sehr gut aus, für mein VorMOPF-Interieur ist es mir fast schon wieder zu rund.


    Ich bin da pingelig, ich weiß :rolleyes:

  • Passende Optik und moderen Technik müssen sich nicht ausschließen.


    Schau nach dem Becker Grand Prix 7990, das hat alles was man braucht. Oder Becker Cascade, die sind auch top.


    Ansonsten kannst du auch nach VDO-Dayton schauen, die haben auch Navi-Radios im Angebot die gut zum w202 passen.


    MfG