Maho110 Hohes C

  • Male
  • from Nordhessen
  • Member since Aug 1st 2005
  • Last Activity:
Posts
8,755
Likes Received
2
Points
8,856
Trophies
1
Profile Hits
3,167
  • Hallo Mathias habe hoffnung das du mir helfen kannst ,mit wlchem frei Käuflichem Auslesegerät kann ich auf meinen Mercedes W202 T model bj 98 zugreifen ,haben es schon paar mal mit einem [lexicon]OBD[/lexicon]" gerät versucht aber kam immer Fehlermeldung ,keien comunikation möglich mit Motorsteuergerät . kannst du mir vielleicht auf meien mail antworten .lg Michael
    auto ist [lexicon]MB[/lexicon] C180 T Benziner


    email micsta12@hotmail.de

  • Moin Matthias,


    vielen Dank für die Lieferung zu einem unschlagbaren Preis.
    Zwar musste ich die QL etwas bearbeiten, aber bei der Fahrwerksvermessung musste ich fast nichts einstellen. Werde über Langzeit dann in einem [lexicon]Thread[/lexicon] berichten.


    Der unschlagbare Preis lässt mich dich weiterempfehlen, denn 250€ (Bilstein) für 2 sind besser als 380€ (original MB) für 1(!).


    Gruß

  • Moin Matthias,


    das Paket ist gestern angekommen!
    Hat alles super geklappt und ging echt schnell!


    Vielen Dank nochmal für das Raussuchen und schnelle verschicken der Teile!!! :thumbsup:


    Gruß Knut

  • Hallo Matthias,


    das Paket ist ist vorhin angekommen.Vielen Dank für die schnelle Abwicklung.Gerne wieder.


    MfG Pierre

  • Hi Matthias, das mit den Teilen hat super geklappt vielen dank :)

  • Hey Matthias;


    die Einladung sollte eigentlich ne Nachricht werden aber war zu schnell mitn Drücken :(
    Dein Posteingang scheint ja voll zu sein :)


    Ähm hab in irgendein Beitrag gelesen das du noch originale Sportfedern hast, sind die noch zu haben oder schon weg?



    LG Christian

  • Moin Matthias!


    Noch mals vielen dank für bestellte Teile!!


    Absolut zuverlässig und megaschnell!!! :thumbsup:


    Gruß Daniel

  • Immer für Einen da, und alle Teile die ich brauchte vorhanden! dnake werd immer auf dich zurückkomen!

  • Hey Matthias,
    danke dir für die schnelle und sehr günstige Lieferung der Bremsscheiben. Für weitere Benutzer ein kleiner Tip: Aufmerksam machen auf eventuelle Schrauben oder Klammern, die nicht enthalten sind.
    Für mich waren die fehlenden Teile leicht zu ersetzen, aber nicht jeder hat ne Werkstatt in der Rückhand.
    Trotzdem sehr weiter zu empfehlen deine Lieferbereitschaft.


    Vielen Dank
    Heiko

  • Den Titel "Teileguru" hast du echt verdient.


    Danke für den Lenkungsdämpfer!


    LG... WaVeR ;)

  • Hallo Matthias


    Vielen dank für die schnelle und unkomplizierte Transaktion.
    Bitte weiter so. :thumbsup:


    Es grüßt der Kai mit neuem Riemendämpfer-Geschirr. :)

  • So dann bin ich der erste der dein Gästebuch vollkritzelt :D


    Zuallerst einmal vielen herzlichen Dank für die reibungslose und vor allem schnelle Lieferung
    werde näher berichten wenn ich die Radlager verbaut habe


    MfG Nico