Hey ,
Habe mir meine Sitzbank für meinen Roller neu beziehen lassen
Diese Website verwendet Cookies und Targeting Technologien, um Ihnen ein besseres Internet-Erlebnis zu ermöglichen und die Werbung, die Sie sehen, besser an Ihre Bedürfnisse anzupassen.
Diese Technologien nutzen wir außerdem, um Ergebnisse zu messen, um zu verstehen, woher unsere Besucher kommen oder um unsere Website weiter zu entwickeln.
Alle akzeptieren Einstellungen bearbeitenHier finden Sie eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Sie können Ihre Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder sich weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.
Alle akzeptieren Auswahl speichern ZurückDiese Cookies sind für die Bereitstellung von Diensten, die über unsere Website verfügbar sind, und für die Verwendung bestimmter Funktionen unserer Website von wesentlicher Bedeutung.
Ohne diese Cookies können wir Ihnen bestimmte Dienste auf unserer Website nicht zur Verfügung stellen, darum können diese Cookies nicht deaktiviert werden.
Diese Cookies werden genutzt, um Werbung anzuzeigen, die Sie aufgrund Ihrer Surfgewohnheiten wahrscheinlich interessieren wird.
Diese Cookies, die von unseren Inhalten und / oder Werbeanbietern bereitgestellt werden, können Informationen, die sie von unserer Website gesammelt haben, mit anderen Informationen kombinieren, welche sie durch Aktivitäten Ihres Webbrowsers in Ihrem Netzwerk von Websites gesammelt haben.
Wenn Sie diese Targeting- oder Werbe-Cookies entfernen oder deaktivieren, werden weiterhin Anzeigen angezeigt. Diese sind für Sie jedoch möglicherweise nicht relevant.
Hey ,
Habe mir meine Sitzbank für meinen Roller neu beziehen lassen
Hey,
Nöööö , der ist Ersthand und Erstlack .... hihihiihi
Gruss Matthias
Nachtrag ,
Also das sind aktuelle Bilder von meinem , der hat innen wie aussen Neuwagenzustand , und es ist sowas
von geil mit diesem Auto zu fahren , naja darf noch bis Montag , dann ist erstmal wieder 1 halbes Jahr Ruhe .... seufz wein
Also allerbeste Grüsse von mir ...... Matthias
Hey,
Nein keine Lambdasonde , und ja MOtorkabelbaum heisst Motorkabelbaum, oder Drosselklappe reinigen
Gruss Matthias
Hey,
Du scheinst ja wild drauf los zu wechseln, ohne Diagnose zu stellen, ich kann nur sagen, kontrolier dein MKB.
Grüsse Matthias
Hey,
Dieser schwarze Haftgrund muss nicht unbedingt runter, ganz fein anschleifen reicht vollkommen.
Grüsse Matthias
Hey,
Ihr wisst schon das der Verbrauch ziemlich auseinander klafft, das kann von 6 L - 13 gar 14 L sein, und beim BMW sieht es da nicht rosiger aus,
da ist sogar bei Bleifuss das Gegenteil der Fall, gerade bei den 6 Zylinder ob 2 oder 3 Liter Motor, sind Verbräuche bei Vollgas um die 20 L nicht selten.
Grüsse Matthias
Hey,
Also seht ihr nicht richtig hin, ich sehe es auf einigen Bildern mächtig blühen, mir unbegreiflich wie die Leute solche Rostautos kaufen.
Grüsse Matthias
Hey,
Dem ganzen Mercedes Rostschrott, dazu mit saftig überzogenen Preisen sage ich bald Byebye, kopfschüttel.......
Beim 202 sollte alles besser werden, dieser sollte verzinkt sein, dann beim 203er dieser entpuppte sich als absolute Rostsemmel,
und bei 6jährigen W204 ist jetzt schon Rost überall, das schärfste ist ja, durch diese Rostverblendungen ala Kunststoffverkleidungen,
mit dem der gesamte Unterboden verkleidet ist, zerbröselt das Auto langsam und kein Tüv-Prüfer merkts, echt der Hammer.
GottseiDank ich hatte vor mir einen W204 zu kaufen, das wirds nun doch nicht.
Grüsse Matthias