Beiträge von Phil@w202

    Liebe Fans des Sterns,
    Vom 05.08.-07.08.2016 findet in Brochthausen (Niedersachsen an der Grenze zu Thüringen) bei dem Landgasthaus zur Endstation das Sommertreffen statt. Nach dem großen Erfolg des letzten Jahres mit über 40 Autos, hoffen wir dieses Jahr diese Zahl wieder knacken zu können!
    Es wird wieder ein tolles Wochenende, wir freuen uns auf euch!


    Alle Infos findet Ihr auf http://www.mbtreffen.de.tl
    Bitte vergesst die Anmeldung nicht, die Anmeldung und die Teilnahme des Treffens ist Kostenlos!


    P.S.
    Leider sind in der Galerie nur alte Bilder ohne die Bilder von den letzten Jahren. Aktuell arbeiten wir noch an einer neuen Galerie.

    Hallo Ihr,
    vorab erstmal: dieses Sommertreffen ist natürlich genauso durchgeplant wie jedes Treffen! Leider habe ich euch dieses mal nicht auf den laufenden halten können, da ich aus Beruflichen Gründen kaum noch Zeit finde auf jede Frage im Forum zu Antworten... das tut mir wirklich leid!
    Allerdings habe ich eine extra Mail Adresse eingerichtet wo Fragen gestellt werden können! mbtreffen@web.de


    Eine Teilnehmerliste gibt es! Allerdings steht dort Namen und Kennzeichen, keine Autotypen deshalb kann ich die Liste nicht veröffentlichen. Die Liste dient nur der Planung des Gasthofes, sowie mir um den nötigen Platz zu Organisieren.


    Momentan sind knapp 20 Autos angemeldet, allerdings haben sich viele nicht eingetragen von denen ich weiß das sie kommen.
    Die 2 C124er sind natürlich auch wieder dabei!! ;)


    Bei Fragen steh ich gern zur Verfügung!


    LG Phil

    Hallo liebe Mercedes Freunde,
    ich lade euch herzlich zum Tag der Sterne aus aller Ferne 2014 ein! Das Treffen findet vom 02.08.-03.08.2014 auf dem Gelände des Gasthofes "Am Sonnenstein" in 37345 Sonnenstein OT Holungen statt.
    Es gibt vieles zu sehen, wir haben eine Rundfahrt geplant, sowie Touren in einer Planwagenkutsche. Auch wird ein Kfz Sachverständiger vor Ort sein bei dem Ihr euch Infos zu Umbauten, Oldtimerzulassung ect. holen könnt. Natürlich gibt es auch Übernachtungsmöglichkeiten. Entweder in einer Ferienwohnung für 25€/Person oder Ihr schlagt euer Zelt auf einer großen Wiese direkt neben den Autos auf! Für Essen und Getränke sorgt das Gasthaus, natürlich mit für uns Reduzierten Preisen.
    Alle Infos findet Ihr unter http://www.mbtreffen.de.tl
    Eine Anmeldung zum Treffen gehört zum Pflichtprogramm!


    Ich freue mich auf euch!


    Liebe Grüße
    Phil@w202 :thumbup:

    Hallo liebe Mercedes Fans!
    Hiermit lade ich Euch herzlich zu dem Frühjahrstreffen der Tag der Sterne aus aller Ferne ein.
    Es beginnt am Freitag dem 11.04. um 17:00 Uhr und endet am Sonntag dem 13.04.
    Am Freitag werden wir gemütlich zusammensitzen, Samstag gibt es eine Rundfahrt und Kutschfahrten. Außerdem wird ein
    KFZ Sachverständiger dabei sein bei dem man sich zwecks Umbauten, Oldtimerzulassung ect. erkundigen kann. Sonntag gibt es ein Fotoshooting als kleine Erinnerung an das Treffen.
    Gern würde ich Euch auf dem Treffen begrüßen können. Für diejenigen die im April keine Zeit haben, das große Treffen findet im Sommer (August) statt.


    Alle Infos auf http://www.mbtreffen.de.tl bei Fragen wendet euch an mbtreffen@web.de



    Glg Phil