2. Treffen in Holzthaleben *Diskusionsthread*

  • Hey Leute
    Würde auch gerne vorbeikommen,bin neu hier. habe eben mal geschaut , is auch nur 160km von mir wech!
    Würde mich freuen wenn das klappt! ;)


    MFG


    Gute und schadenfreie Fahrt an alle :thumbup:

  • Hmm. Sind zwar gute 350km, aber ne Überlegung wert. Gibts ne Anmeldefrist (bis da und da muss die Anmeldung da sein) ?


    Hey Martin,


    Da musst du unbedingt hin kommen, ist total geil da. ;)


    Grüsse Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K

  • Absolut empfehlendswert :thumbup: :thumbup: :thumbup: . Die Wirtsleute sind absolut OK und der Platz war einfach nur Klasse.


    Die 340Km haben sich auf alle Fälle gelohnt :thumbup:


    Gibt es dieses Mal auch wieder so cultige Schlüsselbander ?(

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür


  • Da musst du unbedingt hin kommen, ist total geil da. ;)


    Ok, ist im Kalender notiert ;)


    Wir fahren vorraussichtlich in der Kolonne von Süden hoch, vielleicht willst dich uns auf der A5 anschließen, Maho? :thumbup:
    Während du schläfst, montier ich dann deinen TN-gleichen LMM ab :P



    Grüße
    Martin

  • Hi Eichi, schön das Du es wieder "tust" ;-). Termin ist notiert und sollte nix dazwischen kommen Reise ich gern wieder an. Ich hoffe Du nähst schonwieder fleißig Schlüsselbänder! Meines vom 1. Mal existiert leider nicht mehr (alle Buchstaben haben sich leider abgelöst... :( ).


    Grüße aus Leipzig

  • Also das mit den Schlüsselbändern ist so ne Sache, da ich eigentlich das Treffen mit den Kosten im Rahmen halten wollte und keinen "Eintritt" oder "Platzgebühr" erheben wollte, sollte sowas, wie auch eine Pokalvergabe (ja, tolik ich weiß, du hast deinen immer noch nicht) ausfallen. Die Platzkosten und auch die Kosten für Sanitäre Anlagen wären dann zu meinen Lasten gefallen (war auch so geplant). Vom ersten treffen habe ich immer nochgenügend überschüßige Schlüsselbänder liegen. Wenn aber Bedarf bzw. Interesse besteht werde ich welche anfertigen lassen. Definitiv wird es wieder Aufkleber geben, diese sind auch schgon in Vorbereitung.


    Mit der Platzgebühr, das werde ich durchrechnen (wegen der Schlüsselbänder), eigentlich war so eine kleine "Spendenbox" geplant - auf rein freiwilliger Basis. Eventuell habe ich auch noch vor, die Ausfahrt wie eine Art "Schnitzeljagd" zu gestallten, das kommt aber auf die Resonanz an. Was denkt Ihr darüber.


    Was es diesmal definitv geben wird, sind ein oder zwei Ordner, um die Sache mit den Kirmesbuden vom ersten Treffen nicht wieder aufkommen zu lassen.


    @Player du hast vergessen mich noch mit aufzuznehmen ;) in die NRW-Liste.


    Uncle Benz


    Also voranmeldungen nur, wenn du Spanferkel willst oder ein Schlüsselband ;)


    Grüße Eichi


    1.&2. Treffen der W202-Freunde in Holzthaleben - Ich war dabei
    3. Treffen der W202-Freunde 2010 in Mühlhausen - Ich war dabei


    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden.


    der Schwächste fliegt...

  • [Blockierte Grafik: http://www.comicguide.net/images/smilies/gaehn4.gif]


    Holzthaleben?! Im August?


    Das sind ja wahnwitzige 50 Kilometer...


    Keine Frage, wenn ich Zeit habe bin ich dabei!!!!


    MfG