Beiträge von Uncle*Benz

    und das mir hier keiner wieder mit dem Batteriesäurescheiss anfängt :D .. Wirklich am besten ist, einmal die Woche mit einer Felgenbürste während der Fahrzeugwäsche drüberzuhuschen. Das ist ausreichend.


    Joa, dann schau dir mal die Zusammensetzung des Aluteufels an, da ist noch aggressivere Säure als Batteriesäure drinne.


    @ TE: Sprühflasche, Wasser und ca. 10-20% Batteriesäure rein und deine Felgen sind blitzblank wie aus dem Laden.



    Grüße
    Martin

    Die Beute sollte vermutlich in einen C43 ESD investiert werden, um die AMG Optik zu komplementieren 8o


    @mods: passt wohl besser in den Off-Topic bereich, zumal es wahrscheinlicher ist, dass es sich NICHT um einen C43 handelt, als dass es sich um einen handelt.


    Wo hast du die Daten her? Der aktuelle Octavia Kombi (und auf dem Bild ist das der aktuelle) hat grad mal 147KW in der Topversion.
    Guckst du: http://www.skoda.de/index.php?e=1-24-6-5




    Zitat

    Aus Understatementgründen wohl kaum, da wären die C43-Stoßfänger und Schweller wohl etwas deplatziert.


    Wenn ein Mopf-W202 mit normalen Schwellern und gleicher Farbe neben meinem steht, sieht der Unwissende kaum einen Unterschied, wenn er überhaupt einen sieht.


    Gruß

    Nur wer macht denn sowas? understatement hin oder her ( beim Auspuff mein ich)


    Ich spiele auch ab und an mit dem Gedanken, einen alten Serien-Auspuff mit den gekrümmten Rohren zu montieren, wie z.b. beim C220, und hinten C180 draufzukleben. Oder C200D 8o
    Dann wissen wirklich nur noch Kenner, was da unter dem Blechkleid steckt :thumbup:

    Um nicht aufzufallen, zudem sitzt da sicherlich der dickste Motor drinne :thumbup:


    Wenn du auf der AB unterwegs bist, schaust du doch auch eher beim Opel Vectra, Audi A6 oder ner E-Klasse, ob der Wagen mit 2 Innenspiegeln ausgestattet ist (obwohl kein Fahrschulfahrzeug) und in auffällig gleichem Abstand hinter dir herfährt 8o