Beiträge von Hussel

    Hallo spookie


    Also man kann wunderbar alles bedienen und sehen auch bei Sonneneinstrahlung!
    Das mit dem Anpassen weiß ich noch nicht da ich mir einen anderen W202 holen will.
    Bin auf der suche nach nem C280 und da werde ich es dann alles vernünftig anpassen :thumbup: ;)


    Also ich werde mich dann wieder melden


    Bis dahin Gute Fahrt

    Hey
    @ JollyRoger: Also der Spoilerschwert gibt dem Auto eine ganz andere Note (positiv gesehen)
    Mit den Seitenbegrenzungsleuchten, finde ich sau gut ,vorher sah das so aufgeklebt aus also daumen hoch :thumbup:


    Und allzeit Gute fahrt :thumbup:

    Hey Leute
    Also ich baue gerade einen Monitor in die Mittelkonsoöe gleizeitig kommt ein Bass und Frequenz-Regler und der Anschluss für den USB-Stick mit rein!
    Wenns fertig ist gibts Bilder ;)


    Also bis dahin viel Spaß und Glück beim Basteln.
    Allzeit Gute Fahrt :thumbup:

    Kann es vielleicht sein das dir das Geräusch bis jetzt einfach noch nie aufgefallen is?
    Weil eigentlich is dieses Geräusch normal , wenn du voll einschlägst will die Pumpe immer mher drücken bzw pumpen aber kann nicht wegen anschlag halt und daher macht das dann diese geräusche.
    Guck mal bei anderen Autos, machen eigentlich alle bei vollem anschlag!
    Nur vorsicht bei Audi , nie länger als 10 sekunden im anschlag halten da sonst eine Neues Lenkgetriebe und ne neue Pumpe fällig is ;) ( Hatte mein Bruder)


    Habe da aber auch ein Problem , meine Servo geht erst ab 1000 Umdrehungen aber Hydraulikstand is auf MAX.
    Weiß einer von euch weiter???


    MFG

    Hey also gefällt mir auch sehr sehr gut aber ma ne Frage.
    Wie hasten die Folie so um die ecken und Kanten und Rundungen bekommen ohne Falten?
    PS: Schickes Radio (Hab ich auch ;) )


    Weiter so und allen eine allzeit gute Fahrt


    MFG