Hallo und herzlich Willkommen aus der Nachbarschaft.
Posts by Badboy69 †
-
-
Mal sehen ob ich es vor dem nächsten KKH-Besuch schaffe mal wieder da zu sein.
Ab dem 07.04. läuft da auf jeden Fall folgender Film: The Huntsman & The Ice Queen
Einige Jahre bevor Snow White sich gegen die böse Königin Ravenna auflehnt, dienen Huntsman Eric und die Kriegerin Sara unter der Eiskönigin Freya. Die verlangt von ihren Soldaten, der Liebe abzuschwören, doch Eric und Sara können ihre Gefühle füreinander nicht verleugnen. Als Freya und ihre Schwester Ravenna gemeinsam das Königreich bedrohen, liegt es an Eric und Sara, die Welt vor der Dunkelheit zu retten.
Darsteller:
Chris Hemsworth, Charlize Theron, Jessica Chastain, Sam Claflin, Nick Frost, Sheridan Smith, Rob Brydon, Alexandra Roach, Julian Seager, Sam Hazeldine, Madeleine Worrall, Robert Portal, Lynne Wilmot
-
Bisher je nach Wetterlage in der 2. März- oder Aprilwoche.
Wobei die Wintertreffen dort dank Sitzheizung auch geil waren
-
-
Sieht der tuntig aus.
Dann doch lieber richtig prollig.
http://www.ebay.de/itm/Mercede…25f569:g:g7UAAOSwwE5WXgXh -
Na da muss ich mich wohl mal melden
Ja, ich überlege meinen Tee gegen ein etwas höher liegendes Fahrzeug zu tauschen. Und zur Zeit schaue ich mich zwar hauptsächlich nach einem ML 320 um und wenn ich weiß wie mein Schwerbehindertenausweis ausfällt, könnte auch ein Diesel interessant werden.
Alles Andere steht noch in den Sternen.
-
Hab gestern für 1.159 voll gemacht und 2 Stunden später bin ich nochmal an der Tanke vorbei und hätte für 1.099 tanken können.
-
Sorry, wie konnte ich dich nur vergessen???
Alles Gute nachträglich
-
Danke für die Infos Daniel. Dann heißt es wohl erst einmal ein Teil tauschen und dann testen (solange ich es noch kann)
-
Danke, werde mal nachschauen.