Meiner Auch

  • So Kinners, Reno war mutig und ich muss ja dann auch Nachziehen ;)


    Mein kleiner süßer W203 C180 (2 L) in Amythist-Violan-Metalic (Silber kann ja jeder :P ). Avantgardeausstattung,


    Carbon-Innenraum, DoppelDIN Radio und noch ein paar kleinen feinen Extras wie Alufelgen, Tempomat und und und. Der kleine is BJ 2001 und MJ 2002. Alles andere Seht ihr dann auf den Bildern.


    Grüße Eichi

  • Hey,


    toller wagen und schöne außenfarbe, aber der innenraum ist mir zu Hell. Muss man sehr sauber halten sonnst siehts nach ner zeit nimmer schön aus ;)

  • Doppel Din Radio ?(


    Schaut irgendwie aus wie ein 1 Din Radio und drunter eine Ablageschale... :whistling:


    mfg Puxi

    C250TD BJ 06/96 Alexandritgrünmetallic; Classic, Standheizung, Klima, Remus ESD; ansonsten alles Serie

  • schöne Aussenfarbe, Fahrzeug hat auch bissl Ausstattung, jedoch muss ich gestehen die Innenraumfarbe wäre absolut nix für mich.

    Nur für C-Klasse Forum Mitglieder!!!
    Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Auch Verschleißteile von Meyle, Lemförder u.s.w. sind innerhalb eines Tages lieferbar. Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur C-Klasse) die auf dem freien Markt erhältlich sind.

  • Da kommen Erinnerungen auf!


    Mit dem Dienstwagen meines Vaters, damals ein W203 ´01 200CDI Avangarde in Jaspisblau begann die Liebe zu MB, die mittlerweile jeden in unserer Familie angesteckt hat! Die hellen Ausstattungen, kombiniert mit diesem Carbonlook (Alu Quadral genannt, soweit ich mich erinnern kann) sehen einfach edel aus...Bin außerdem ein echter Verfechter der VorMopfs, da die Autos so aussehen, wie sie die Designer erdacht haben - wenn auch manchmal mit ner Portion Mut ;) . So ist das TachoDesign auf jeden Fall , nun ja "ungewöhnlich", finds aber schön! Jetzt müssen die Autos nur noch beweisen dass sie auch noch in Sachen Robustheit und Langlebigkeit einigermaßen mit all den Vorgängern mithalten könnnen. Deutet nicht unbedingt alles darauf hin, aber die Zukunft wirds wohl zeigen...


    Viel Spaß und gute Fahrt mit dem schicken Teil!


    Halt uns am Laufenden


    Gruß Markus

  • Also das DoppelDin radio hatte ich bis vor kurzem drn, ist z.Z. ausgebaut, wegen carPC einbau und config.


    Die Bilder sind vom Kauf also doch schon etwas älter. Neue Bilder kommen noch ;)



    Grüße Eichi


    1.&2. Treffen der W202-Freunde in Holzthaleben - Ich war dabei
    3. Treffen der W202-Freunde 2010 in Mühlhausen - Ich war dabei


    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden.


    der Schwächste fliegt...

  • Hallo Eichi,


    Schicken Wagen haste da, kenne ich sogar schon in Natura. ;)



    Grüsse Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K

  • ja sieht gut aus, so mit den Felgen ganz oki. Auch die heller Ausstattung...bis auf den Carbon look, wenn ich so an meinen 202 Sport denke...das ist ne Carbon Aussattung mit großer Zierleiste auf dem Amaturenbrett. Aber kennt Ihr ja auch....