Beiträge von J-S-J

    Hallo,


    naja ein C43 als Rennwagen ist jetzt nicht das gelbe vom Ei. Der W202 ist für den Alltag top, aber alleine durch die Achskonstruktion ist es ein wahres Fiasko damit auf dem Ring. Der 230K ist jetzt auch nicht der Hit, aber würde sich wesentlich besser machen. Was sind den für Fahrwerksänderungen geplant?

    Hallo,


    die Brembo Beläge kann ich für 80 Euro anbieten. Die Zimmermann Scheiben (Coat Z) für 450 Euro. Alle Preise mit Rechnung, Gewährleistung u.s.w. Entweder abzuholen bei uns im Laden (Anzinger Straße 10 in 85560 Ebersberg) oder auch lieferbar. Bei Bestellung habe ich Sie innerhalb von einem Tag. Dies gilt für alle Ersatzteile :) Beläge könnte ich auch EBC als Beispiel liefern.




    Mit freundlichen Grüßen


    Josef Springer

    Hallo,


    ich vertreibe K-Sport Fahrwerke und kann nur sehr gutes darüber berichten. Die Qualität ist tadellos. Der Vorteil an einem K-Sport ist zum einen das System selbst und auch die gigantische Auswahl an Federn. Die Federn sind im 0,5kg abgestuft. Auch Track Varianten sind Problemlos möglich. Klar kostet ein K-Sport ein Paar Euro mehr als diese 08/15 Fahrwerke. Aber die Einstellmöglichkeiten überfordern eh 95% aller Normal Fahrer.


    Wenn jemand Interesse hat, einfach melden. Ein Paar Euro Rabatt kann ich euch schon raushandeln.



    Gruß


    Josef Springer

    Hallo,


    tut mir leid, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe und auch nicht dabei war. Bei mir haben sich gerade einige wesentlichen Dinge im Leben geändert. Neue Wohnung u.s.w.
    Evtl. komm ich beim nächsten mal mit.



    Gruß Sepp



    Marc und Greg: Ihr seit so gütig, dass ich mit 28 noch zur jungen Jugend gehöre :)

    Hallo,


    habe es schon länger das das Auto im niedrigen Drehzahlbereich ruckelt beim fahren. Im höheren Drehzahlbereich war es kein Problem. Das tratt aber auch nicht sehr oft AUF. Als ich dann allerdings eine längere Strecke fuhr kam nach ca. 100km das ruckeln bei so ca. 1500 bis 2500 Umdrehungen und kurze Zeit später ging er in den Notlauf. Da ich einen Termin hatte blieb das AUto längere Zeit stehen (6, 7 Stunden) und danach sprang er einwandfrei an und ging nicht mehr in den Notlauf. Das war alles am 18.02.2012.


    So nun am Sonntag wollte ich mit dem Auto weg fahren und er war sofort im Notlauf. Ging auch seit dem nicht mehr aus dem Notlauf.


    Was könnte dies sein? Das ich ihn auslesen lassen muss weiß ich, nur derzeit komme ich zu keinen regulären Geschäftszeiten zu MB. Mit dem Bosch Tester kommt ein Spezl von mir absolut nicht rein um ihn auszulesen.



    Hat wer eine Idee was an dem Auto spinnen könnte?



    C220CDI BJ 03/2006 Mopf, Schalter 193tkm ( seit 160tkm fahr ich ihn ohne Probleme)



    Gruß

    Hallo liebe Gemeinde,


    wohnt zufällig ein AMG Kundiger USER in Hamburg oder in der Nähe, der sich für mich einen C43 AMG ansehen würde?


    Gruß aus München

    Wieso hast letztes Jahr eigentlich nicht meinen genommen? Hättest ein komplettes Auto mit 100tkm gehabt und nix mehr abdichten müssen u.s.w.