Liste mit Werkstätten unseres Vertrauens

  • Weiterer Tipp in Berlin:
    :)
    TaxiTeile Berlin
    Werkstatt und Ersatzteil-Shop
    http://www.te-taxiteile.com

    030-2000-549-350
    14199 Berlin, Forckenbeckstr. 9-13
    www.te-taxiteile.com

    Alles rund um den Benz! :bear:
    Als Mercedes-Ersatzteil-Shop und Werkstatt sehr zu empfehlen!
    Hier kümmert man sich nur um Mercedes! :mbg: :bear:

    • -Ehrlich
      -Fair
      -Nett
      -Kompetent


    Nehmen sich am Telefon auch Zeit für ein Angebot, Anfragen, etc,
    haben sehr viel Erfahrung,
    jegliche Mercedes-Baureihen,
    Teile auf Lager,
    faire Preise,
    nette Werkstatt.
    Wartungen und Reparaturen nach Mercedesvorgaben, Automatik-Getriebe-Ölspülung, ...jeglicher Service für Euren Benz :stern: wird hier angeboten.
    Hier kümmert man sich nur um Mercedes, man kann der netten und kompetenten Werkstatt vertrauen. :mbg:
    Hier ist Euer Benz gut aufgehoben! :) :stern: :bear:

  • KfZ Leupold, Bielefeld
    --> ausgewiesener Mercedes Spezialist, viele Gerbauchtteile auf Lager!
    --> super Qualität der Arbeiten, viel Fachkenntnis. Unnötige Reparaturen werden vermieden.
    --> leider oft ausgebucht.

    Pit-Stop-Filiale Bielefeld, Eckendorfferstr.

    --> Festpreise können vor Auftragserteilung genannt werden.
    --> sehr nettes Werkstatt-Team
    --> sehr hoher Leistungsumfang
    --> sehr zügige Bearbeitung/Abwicklung
    --> sehr guter Service!

  • Hallo,


    Leupold kann ich leider absolut nicht empfehlen.
    Ich habe dort mein Lenkgetriebe überholen/ neu abdichten lassen, für einen 4 Stelligen (!) Betrag. Nach weniger als 4 Jahren hatte ich wieder Verlust von Servoflüssigkeit am Lenkgetriebe.
    Ausserdem war der Hydroschlauch so verschlissen, dass selbst dieser Flüssigkeit raus drückte. Die müssen beim Ausbau so am Getriebe rumgerissen haben, während der Schlauch noch angeschraubt war, dass die ganze Ummantelung hin war.


    Gruß
    Dennis

    "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"




    :stern:

  • Bei einer Pfuscherliste kommt ganz schnell das Thema Geschäftsschädigung hoch. Wobei das ja alles subjektive Meinungen sind und wenn die mit Fällen unterlegt sind, die nachvollziehbar sind und das sauber darstellen, dann dürfte es kein Problem sein. Wenn da aber von Lügnern und Betrügern gesprochen wird, dann wird es schwierig.


    Also wer schreibt, dass da ein Lenkgetriebe abgedichtet wurde, aber nach kurzer Zeit wieder leckt und eine Reklamation abschlägig bescheiden wurde, dann geht das.


    Das ist dann noch eine zulässige Meinungsäußerung. Dazu gibt es ein BGH-Urteil.

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P

  • Bergheim Erft in Glessen


    Auto Wolter


    http://www.autowolter.de


    Ist ein Subaruhändler, kennt sich aber auch bestens mit Mercedes aus. Hat bisher alle meine Schäden zielgerichtet repariert, hat faire Preise und schwatzt einem nichts auf.

  • Also ich bin mit meinem wenn er mal muss beim


    Auto-Park Bäder
    Echterdinger Str. 95, 70794 Filderstadt


    Chef fährt selbst nen alten W202


    Service und Preis voll in Ordnung.


    Auf der Rückseite im Gebäude ist


    http://www.digi-flash.com/



    Digiflash
    Echterdinger Str. 95
    70794 Filderstadt
    Mobil +49 (0) 173 - 95 63 842


    Machen alles was mit Elektrik zu tun hat, haben ogrinal MB Geräte, und die haben mir erst heute mein SAM auf meinen C43 angelernt.
    Vor ein paar Monaten wars der Schlüssel aufs neue Zündschloss.
    Soweit ich weis hat der Chef ursprünglich selbst bei MB gearbeitet.


    Filderstadt liegt an der A8 beim Flughafen Stuttgart

  • Ich wollte eventuell mal zu Messerschmidt in Frankfurt, ist das noch eine Vertragswerkstatt?

    • Offizieller Beitrag

    Messerschmidt in Frankfurt


    Ich habe mal 2006 einen 250 SE/W108 angeschaut, der war Erstauslieferung Messerschmidt und bis 2006 nur dort repariert und gewartet. Erstbesitzer ein Fabrikant, dessen Gattin den Wagen über ein Inserat in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung angeboten hat. Werkstattrechnungen (von 1985...2006) über rund 18.000 € lagen vor.


    Der Wagen war so stümperhaft geschweißt (und an mehreren Stellen wieder durch) dass einem die Tränen kommen konnten...


    Die Liste hab' ich noch, eben mal nachgeschaut. Da steht dann z.B.


    8.12.1999:
    Öl-Wärmetauscher erneuert, alle Lager Motorauf-hängung erneuert, Motorstoßdämpfer rechts erneuert, Stoßdämpfer erneuert, Stabilisator 1. Fz.- Achse erneuert, Fahrschemellagerung vorne erneuert, Lagerung re. Trag-rohr Hinterachse erneuert, alle Gummi-lagerungen Hinter-achse erneuert, Flansch am Antrieb Hinterachse abgedichtet, alle Reifen erneuert, Gelenkwellenzwischenlager und Gelenkscheibe Getriebe erneuert, Flüssigkeit hydraulische Bremsanlage erneuert.
    komplett 13.937,20 DM


    Gruß Jörg