Es gab jetzt schon einige solcher Begegnungen (ohne dass ich mich als Vorbesitzer zu erkennen gegeben habe, das mache ich nicht) und ich muss ganz ehrlich sagen - es macht mich glücklich und zufrieden, dass dieses Auto, das ich nicht richtig "leiden" konnte und das nicht zu mir gepasst hat, auf seine alten Tage hin so geliebt und gepflegt wird. Für mich ist das Kapitel "W203" damit in Frieden zu Ende gegangen. Vielleicht wird es ja im Jahr 2030 einer der ersten 203er mit H-Kennzeichen ... der Zustand war ja noch gut, das Auto war auch kein Roster/ist noch immer sehr gepflegt.
Ein W202 ist in Arbeit, benötigt aber noch Zeit. Es gibt einige Projekte auch privat - der W202 ist da, steht aber ganz hinten an und läuft mir nicht weg.
Ich wünsche euch einen schönen Abend und einen guten Frühling - wollte mich mal wieder melden, dass es mich/uns noch gibt und wie die Lage ist.
Mein alter W203 hat den Winter nicht überlebt - er ist vor drei Wochen verunfallt. Den Mann, der ihn nach mir gekauft hat, trifft man jetzt in einem tansanitblauen C180 Kompressor Elegance Vormopf an. Offenbar hat ihn das Auto doch beeindruckt, so dass er sich wieder einen holte :).
Mir / uns geht es gut, das W202-Projekt ruht immer noch, ist aber nicht aus den Augen verloren und ein W204-Projekt gibt es auf Zukunft gesehen eventuell auch. Genau das Auto, das ich eigentlich nie haben wollte...