Aktuelle Mängelliste-welche Faxen macht euer Benz?

  • Rechter oberer Querlenker hat minimal Spiel.
    Mittlerer Halter am Auspuff gammelt weg (kratzt mich aber wenig, da nix klappert)
    Stecker am linken Scheinwerfer wackelt etwas (Gehäuse werden dann wohl mal erneuert)


    Und beim Tanken läuft oben immer etwas über, da werde ich wohl mal die Verkleidung entfernen und nachschauen müssen.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Meine Umlenkrolle vom Rippenriemen quietscht.
    Fahre aber schon seid 3 Wochen nen neuen Riemen und Umlenkrolle spazieren.


    Und an der Ventildeckeldichtung rotzt es raus. Beim letzten "Wartungstreffen" hatte ich keinen Nerv die zu wechseln. :P
    Liegt das neue Kit halt im Keller und wartet auf meine Motivation. :)




    Grüße...

    Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp Dö Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp.... H.P. Baxter

  • - ROST!!! (Türen oberhalb Zierleiste, Kotflügel links unten, Heckklappe)
    - Zuheizer hat seinen Dienst quittiert mit viel Rauch
    - Getriebeöl verschwindet bei Geschwindigkeiten über 150 nach hinten (Habs dann auf der Heckscheibe) Kein ersichtlicher Austritt. Ich glaub dieses Problem wird mich noch ne Weile beschäftigen
    - Nervige Pixelfehler im KI (Schaltstufe/Uhr)
    - Frontscheibe wird fällig (Steinschlag)

  • @halerebeck: Das Surren hatte ich letztens auch, und MB sagte letztens was von der "Luftpumpe" die langsam den Geist aufgibt... keine Ahnung, hörte ich zum ersten Mal. :huh:


    Momentan kommt ein Fahrwerksteil nach dem anderen dran. Davor haben LMM, Lambda die Grätsche gemacht (angeblich 170tkm). Rost hält sich noch einigermassen in Grenzen (Kotflügel u Türe links), Heckklappe ist rostfrei und habe ich neulich mit Fett und Fluid Film geflutet.
    Ach, und abgesoffen isser wegen verstopfter Afblüsse beim Wasserkasten xD
    Frontscheibe ist bald fällig...

  • Unser 94er C180 Aktuell.


    - Fahrertür und Kotflügel leichte Rostblasen.
    - Batterie defekt (sprang seit ner Woche immer mit letzter Kraft an) Bis dann garnichts mehr ging und mir um 2 Uhr in der Früh eine Taxi fahrt bescherte.
    - Hinten zwei Bremsschläuche (leicht Porös)
    - Hinteren Dome (Dämpfer befestigung Rostansatz,und Batteriefach.


    Sonst muss ich sagen,ist eigendlich alles tip top.Und diese sachen haben noch bis zum Frühling zeit.


    Der 99er 200 CDI


    -Auspuff Hitzeblech abgegammelt.
    -Zuheizer gibt keine reaktion mehr von sich.
    -Türkanten Rost mal vier.
    -Beim überfahren von Hügeln oder Schlaglöcher knarzt es vorne rechts.

  • derzeitige Faxen:
    nüscht 8)


    Allerdings ist ein kleiner kosmetischer Schaden der langsam zu entdeckende Rostansatz am Übergang Radlauf/Stoßfänger HR sowie an der Antenne, hält sich aber noch seeeehr im Rahmen, gehe ich irgendwann im Frühjahr/Sommer mal bei...

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.