Beiträge von Uncle Benz 202

    Hallo .......hab mich nun endschlossen mein Profil hier endgültig zu löschen,die Galerie ist bereits schon leer.


    Der wechsel vom 202 auf 203 ist aber nicht der grund,sondern da ich ständig mit bestimmten User hier aneinander gerate und mir die umgangs form einfach zu weit geht,hab ich einfach keine Lust mehr.Was nützt es man macht ein neues Thema auf und wird ständig wieder angestoßen.Einige haben es einfach nicht verstanden das es hier um die tolle Marke Mercedes Benz geht,und nicht darum wer wie was macht oder sich leisten kann.Und da es nun öfters der fall ist,und selbst in den 202 Zeiten,ist das Fass einfach übergelaufen.


    Und ich frage mich bis jetzt wie mansche nur so *zensiert* sein können und jemanden der sich an seinem Mercedes erfreut,zu sagen er habe ne Rostkarre,wobei der jenige ihn bewusst gekauft hat und spaß daran hat ihn wieder flott zu machen.


    Aber sonst war es ein tolles Forum was immer mit Rat und Tat zu seite gestanden hat,daher wollt ich auch nochmal einfach nur Bye Bye sagen,und nicht einfach so verschwinden.Vorallem da ich auch sehr nette und wirklich top Leute hier kennengelernt habe mit denen ich gerne in Kontakt bleiben würde.Daher auch nochmal hier meine E Mail Adresse für weitere Kontakt aufnahme.


    patrickmueller@ewetel.net


    LG ......Uncle Benz 202

    Bei den Leuten die es verstanden haben,bedanke ich mich.Und die es nicht haben und meinen über mein Auto herziehen zu müssen,habe ich hier meine ganz spezielle Antwort dazu (siehe Video).Und damit ist das Thema für mich erledigt,genauso wie das Posten hier Forum,man wird ja eh ständig von bestimmten Personen blöde von der Seite angemacht,und das macht kein Spaß mehr.


    Mir gehts nicht um die Person selbst,nur halt eben das es Öffendlich ist und jeder lesen kann,da lass ich mir mein Fahrzeug nicht beleidgen,oder sowas zu unterstellen das es nicht mehr für Bremsbeläge reicht,fertig aus.


    Beim nächsten mal darf ich nichtmal fragen welche Scheibenwischer am besten sind,dann heißt es gleich wieder ich kann mir keine leisten.Auf der einen Seite der solche Sprüche macht ist anderen einfach nichts gegönnt,so siehst aus.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das ist also offenbar auch eines dieser Beispiele, wie Deine eigene Wahrnehmung von der allgemeinen Wahrnehmung Deiner Person und Deiner Postings hier im Forum abweicht.


    Nun hab ich mir gedacht,es kann ja eigendlich nur daran liegen das die Fehlermeldung kommt,weil die Verschleißanzeiger defekt sind durch alterung.Habe sie dann abgeklemmt vom Stecker und wollte dann auch den Kontakt aus dem Belag ziehen,aber dieser riss sofort ab,ohne viel Kraft.Nun ist das problem daß ich die neuen Verschleißanzeiger nicht in den Bremsklotz bekomme,da dies alles gammelig ist und ein rest stück vom alten sich noch darin befindet.


    Gibt es da noch einen Trick,oder muss ich nun die Beläge kommplett erneuern,was allerdings echt schade wäre,da ich die jetzigen noch locker 20 Tausend plus/minus 5 Tausend noch fahren könnte.



    Also ich finde das ich nicht den eindruck mache als könnte ich mir keine neuen Bremsklötze leisten,die gibt es doch (wenn auch nur Müll) schon für Dreißig Euro,also meiner Meinung nach eine Frechheit,ganz ehrlich.Und ich wollt auch nichts basteln,wenn andere das schreiben werd ich das auch nicht gleich machen.Nur wenn die Beläge noch gut sind und man da noch 20 Tausend mit fahren kann,ich aber die Verschleißanzeige nicht mehr erneuern kann weil sich zu viel dreck angesammelt hat.Dann ist es doch keine schande nochmal erst 10 Tausend zu fahren und dann nochmal eine Kontrolle durch zu führen,dadurch wird niemand gefährdet !!!!


    Vieleicht mag es ja bei einigen falsch rüber kommen,dann tut es mir wirklich leid.Und dann meine reaktion war auch nicht gerade sehr schlau,aber man fühlt sich dann provoziert und schreibt schon mal etwas was man eigendlich garnicht will.


    Genau so finde ich es nicht okay,dann jemanden zu beleidigen,seid ihr Stammtischbrüder oder warum wird da kein Wort drüber verloren !? Dann mein Auto als Kassenmodell zu bezeichnen und Rostlaube !! Schaut in der Galerie,wer so ein Auto als solches bezeichnet hat wirklich null ahnung.Der Rost Blüht ja gerade zu !! :rolleyes:

    Ja das mag auch wohl so sein das es in ersten Sätzen so rüber kam.Aber du hast es dann ja doch noch verstanden wie ich es meine,prima.Es ist auch nicht immer einfach es dann irgenwie verständlich rüber zu bringen.


    Auf der einen Seite klar,keiner kennt mich Persönlich,aber ich habe ja keinen am Helm und kauf mir nen neues Auto und hab dann keine Kohle für Bremsbeläge,ich mein so doof kann ja eigendlich kein Mensch sein,schon garnicht in der Mercedes fraktion.


    Und wer dann bestimmte Themen verfolgt hat und mich zumindest hier Forum einigermaßen kennt,der weist auch das ich den 202 gut los geworden bin,und somit schon Reserven habe,und zudem bin ich Berufstätig,sonst hät ich mir so ein Fahrzeug doch garnicht erst gekauft.

    Tja solche Leute gibt es leider immer genug,etwas noch nie gesehen aber groß drüber herziehen.


    Ich sach dir mal ganz ehrlich,ich fahr lieber mit nem 203 der Türkantenrost hat und Classic Aussattung,dein so genanntes Kassengestell,als mit ne alte Backe von 94 oder 98.


    Darf ich mal fragen wie alt du bist ? Viel ahnung vom Leben scheinst du ja nicht zu haben,und lesen scheint auch schwer zu fallen.


    Ich habe weder über neue Beläge gejammert oder sonst irgendwie,es gibt Menschen die denken Wirtschaftlich,wenn du dazu nicht in der lage bist,schön für dich.


    Wollte nur einen Tip haben,das kann doch nicht so schwer sein,oder wofür ist das Forum da !!?? Stattdessen kann man ja besser das Auto vom anderen User beleidigen was man nichteinmal gesehen hat.


    Wenn ich sowas schon Lese Vectra Innenraum,es gibt ja immer was zu Mäckern,der 204 sieht auch aus wie ein Vectra Innenraum,aber selbst gerne einen fahren wollen.Da mäckern auch viele das ist kein echter Benz und bla bla.Aber wenn auf Parkplatz einer steht sind die Augen weit auf.


    Genau Kevin,neue Bremsen kommen drauf und dann ist das Thema durch.Dann brauch ich nur noch bißchen Rost an mein Kassengestell beseitigen und hab dann ein richtig Geiles Auto was mir jeden Morgen wieder freude bereitet,trotz Opel Vectra Innenraum,herrlich. :thumbup:


    PS.Warum fährst du überhaupt Mercedes W202 ? Weilst günstig ist ? Ja, oder !! Ein Liebhaber scheinst du ja nicht zu sein,denn Leute die Freude am Stern haben, tut man nicht beleidigen,das ist echt Axxi.Ich zieh auch nicht über 190er Fahrer her,nach dem Motto was hast du denn für alte Karre.Wir haben doch alle freude an dieser Marke und es macht doch spaß immer wieder fehler zu beseitigen und dadurch sein Auto richtig kennen zu lernen und zu erhalten.

    Ich brauche mich zwar nicht rechtfertigen,aber ja das hätte ich können !! Mein Traktor hat den selben wert wie der Benz,also hätte ich die Kohle die ich für den 203 hatte,plus die Kohle für den Traktor verkauf,plus rest Geld für den 202,da hätte ich mir nen 203 Mopf holen können,sogar einen W211 usw usw.


    Aber ich wollt eben beides,und zum anderen,wegen bißchen Türkanten Rost brauche ich nicht unbedingt einen Mopf um das zu umgehen.Ich bin sonst bis auf ein paar kleinigkeiten sehr zufrieden mit dem 203 Vormopf.


    Im übrigen ist das keine Möhre oder hast du schon Bilder von meinen 203 gesehen,also nein.Kauf du dir man nen schönen Mopf,und erneuer deine Verschleißteile am besten alle 20 Tausend,irgendwo musst du ja sicher hin mit dein Geld.


    Viel lustiger finde ich Bremsbeläge aufbohren oder Beläge für 3 Euro,echt prima tips,direkt ans vorhandene Nivoe angepasst. :D


    Ich lasse mir nun die Bremse komplett vorne erneuern von ATE,kostenpunkt 100 Euro.Das nächstemal mach ich es gleich anstatt mir vorher Geistige blähungen an zu sehen.


    PS.Man sollte Leute nicht immer nach äußerlichen urteilen.Nur weil jemand ne A Klasse fährt,heißt es noch lange nicht das der jenige sich keine E Klasse leisten könnte.Du fährst ja auch ne olle Gurke und weist nicht wohin mit deine Kohle. :D

    Meine Fresse,was hat das mit Geld zu tun,wenn ich will kann ich mir noch ein 203 kaufen und noch ein 202 als Hobby Fahrzeug dazu.


    Ich wollte lediglich die Verschleißanzeiger wechseln (möglichkeit?),oder kaufst du dir neue Reifen wenn du noch 6mm Profil drauf hast !!??


    Man...man man ey,solche sprüche am frühen Morgen steigern meine Laune noch mehr.


    PS.Mein neues Thema wird dann sein,wie wechsel ich meine Bremsbeläge !! Hahaha.

    Ja das stimmt,es ist ja eine art Draht,so wie ich das sehen konnte kommt dieser früh genug,und man kann ab da locker noch ein paar Tausend Kilometer fahren.


    Bei den guten Fahrleistungen möchte ich allerdings auch nur Qriginalteile verwenden,damit es auch so bleibt.Wenn ich dann einen Satz bekomme für 40 Euro,dann wäre das ne überlegung wert.

    Hallo.........


    ...bei meinen 2000er C200 W203 kommt im KI die Meldung (Bremsbelagverschleiß).Die durchsicht hat aber ergeben das die Beläge noch sehr gut sind,und es noch einige Millimeter sind bis die Verschleißanzeige kontakt mit der Scheibe bekommen würde um dann eine Fehlermeldung zu zeigen.


    Nun hab ich mir gedacht,es kann ja eigendlich nur daran liegen das die Fehlermeldung kommt,weil die Verschleißanzeiger defekt sind durch alterung.Habe sie dann abgeklemmt vom Stecker und wollte dann auch den Kontakt aus dem Belag ziehen,aber dieser riss sofort ab,ohne viel Kraft.Nun ist das problem daß ich die neuen Verschleißanzeiger nicht in den Bremsklotz bekomme,da dies alles gammelig ist und ein rest stück vom alten sich noch darin befindet.


    Gibt es da noch einen Trick,oder muss ich nun die Beläge kommplett erneuern,was allerdings echt schade wäre,da ich die jetzigen noch locker 20 Tausend plus/minus 5 Tausend noch fahren könnte.


    Eine möglichkeit erstmal noch so 10 Tausend zu fahren und dann nochmal ne kontrolle machen wäre auch noch gut,aber diese ständige Meldung vom KI geht so dermaßen auf die Nerven. :cursing: