Hallo Ralf,
Felgen wie in deinem letzten Bild hätte ich anzubieten, in makellosem Zustand, mit gutachten Radschrauben und Felgendeckeln. 100€
Hallo Ralf,
Felgen wie in deinem letzten Bild hätte ich anzubieten, in makellosem Zustand, mit gutachten Radschrauben und Felgendeckeln. 100€
Servus Anette
das kannst du pauschal so nicht sagen, dass sich bei niedrigen LL der Diesel nicht lohnen würde. Viele moderne Diesel sind was die Steuer angeht recht niedrig im Vergleich zu den alten cdis und Vorkammer Diesel im 202er. Es kann durchaus sein, dass sich ein moderner Diesel bereits ab 8-10000 km jährlich lohnt.
Habe mir auch zusätzlich einen Diesel S210 angeschafft, der bei 15000 km Jährlich bereits 1/3 billiger fährt als mein 202er Kompressor.
Fahre relativ viel unbefestigte Strecken und habe deswegen jährlich neue Radhausschalen gebraucht. Ich hab sie verstärkt, und kunststoffleisten mit blindnieten daran befestigt. Seitdem kein Problem mehr.
Die Artikel die ich so bis jetzt gelesen habe sprechen mehrheitlich von EUro 3 für die Grüne Plakette.
Das würde heißen, dass beim 202er die C240/C280 V6 und der C200 Kompressor (163 ps) nicht betroffen sind (korrigiert mich, sollte ich falsch liegen)
Ich habe mehr Angst davor, dass das nur die Spitze des Eisberges ist und nur immer noch mehr Auflagen in dieser Hinsicht kommen. Irgendwann gibts die weiße Plakette nur für Elektrofahrzeuge....
Wo liegst du bei €/km? 30000€ Auto kaufen um 1000€/jahr Reparaturen zu Sparen, weiß nicht ob das so der Weisheit letzter Schluss ist 4,9Liter kannst du auch z.B. mit jedem w203 200cdi ohne weiteres fahren.
Dir gefällt der 205er besser und es ist sicher das insgesamt bessere Auto einem 202er gegenüber, aber Wirtschaftlich sinnvoll ist das auf keinen Fall.
Hallo,
Habe ein Lenkrad , bild als Beispiel:
http://www.lenkrad-beziehen.de…em-leder-lederlenkrad.jpg
Zustand schlecht, aber dafür günstig (müsstest du neu beziehen lassen).
Weiß an dieser Stelle jemand welche Farbe der Ventildeckel an Mopf Modellen hat?
Vogelaugenahorn für den 202er ist tatsächlich kaum zu finden. Suche bereits seit 4 Jahren immer wieder dannach, Fehlanzeige. Habe das unsägliche Mopf Carbon, denke dass einem in solchen Fällen nur Folieren übrigbleiben wird.
Hallo,
ich habe es auch mit einem Brillenputztuch gemacht. Nur minimalst zu fest andrücken reicht, um die Chromschicht zu beschädigen, muss gar keine Absicht sein und ist sofort passiert. Habe es dannach noch an einem alten vormopf Reflektor probiert (gut, hätte ich davor machen sollen.), ich habe kein Tuch gefunden was den Reflektor nicht verkratzen würde, auch das Brillenputztuch macht minimale Kratzer, obwohl es sicher die Beschädigungsärmste Methode ist.
Mag Leute geben die für sowas ein besseres Händchen haben, m.E. lohnt das Risiko nicht im entferntesten den Nutzen.
Ich würde die Fingern davon lassen. Das Risiko was kaputt zu machen ist ungleich höher als der Nutzen. Gibt ja immer wieder Berichte, denen nach Leute ihre Reflektoren gereinigt haben, ich frage mich ernsthaft wie die das gemacht haben wollen ohne den Reflektor zu beschädigen. Ich habe nach diesem Ratschlag den man überall liest meine (Xenon) Reflektoren gereinigt, jetzt sind sie beim neu bedampfen...
Druckluft ausblasen, mehr würde ich mich nicht mehr trauen.