Scheibenwischer rechts?

  • Scheibenwischer rechts im Stillstand, gab es das serienmäßig oder hat da jemand gebastelt?


    Mercedes-Benz für € 1.750,-
    Finde jetzt deinen Mercedes-Benz € 1.750,- – Bei AutoScout24, dem europaweit größten Online-Automarkt.
    www.autoscout24.de



    Gruß Günther

  • Uns wurde das an der 202 Limo mal fehlerhaft so repariert nachdem Hubgestänge usw blockiert hatten.

    War irgendsoein Pannendienst am adW, und aufgefallen ist es uns leider erst Wochen später am anderen adW.

    Ich vermute daher, gebastelt und falsch zusammengesetzt.

  • Für Export ;) Wäre wenn ich grade Zeit und Nerv hätte aber lohnend. Rost hat er aber schon fast zu wenig zum Schlachten wenn man grob drüberguckt. Aber Lederausstattung plus SHZ plus Klimaautomatik würde mir fehlen und gut passen ;)

    Grüßle!

    Johannes


    Fuhrpark:

    Opas Ehemaliger (jetzt Sommerfahrzeug): 94er C180: Imperialrot, Stoff schwarz, Elegance, 1. Hand, 65.946km.

    2003er A209 CLK320 Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 192.000km.

    2005er S211 E500T Brillantsilber, Leder Anthrazit, Elegance, 217.000km.

    Omas 280SE: 78er 280SE: Cayenneorange, Stoff Bambus, 2. Hand seit 1980, 188.000km.

    Ehemalige:

    2002er S210 E430T 4matic: Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 376.000km.

  • Zu schade zum Schlachten wäre er mir auch. Aber einen 180er VorMopf, im Schlachtzustand zu finden, wenn man nur auf die Klimaanlage scharf ist; schwierig.


    Gruß Günther

  • Ich hatte letztens tatsächlich 2 auf der Liste. Beim einen ist es daran gescheitert, dass man wegen dem abgerissenen Querlenker einen Kran zur Verladung gebraucht hätte...oder das Fahrzeug beim Anbieter wieder repariert bekommt zur Verladung. Der war wirklich schon arg rostig, hätte gepasst. Manuelle Klima wäre es gewesen.

    Grüßle!

    Johannes


    Fuhrpark:

    Opas Ehemaliger (jetzt Sommerfahrzeug): 94er C180: Imperialrot, Stoff schwarz, Elegance, 1. Hand, 65.946km.

    2003er A209 CLK320 Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 192.000km.

    2005er S211 E500T Brillantsilber, Leder Anthrazit, Elegance, 217.000km.

    Omas 280SE: 78er 280SE: Cayenneorange, Stoff Bambus, 2. Hand seit 1980, 188.000km.

    Ehemalige:

    2002er S210 E430T 4matic: Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 376.000km.

  • Ich hatte letztens tatsächlich 2 auf der Liste. Beim einen ist es daran gescheitert, dass man wegen dem abgerissenen Querlenker einen Kran zur Verladung gebraucht hätte...oder das Fahrzeug beim Anbieter wieder repariert bekommt zur Verladung. Der war wirklich schon arg rostig, hätte gepasst. Manuelle Klima wäre es gewesen.

    Mit Wagenheber hoch nehmen und rollbrett drunter... Kran... 8o :dontSpeak: :dontSee: 8)

  • Scheibenwischer rechts im Stillstand, gab es das serienmäßig oder hat da jemand gebastelt?

    Serienmäßig gab es das für Rechtslenker natürlich. Irgendwo hier oder MT habe ich mal eine Anleitung gefunden, wie man das glaube ich umändern kann (bspw. Position Rechts oder Mittig).

  • Uns wurde das an der 202 Limo mal fehlerhaft so repariert nachdem Hubgestänge usw blockiert hatten.

    War irgendsoein Pannendienst am adW, und aufgefallen ist es uns leider erst Wochen später am anderen adW.

    Ich vermute daher, gebastelt und falsch zusammengesetzt.

    Was ist ein adW? :/ :rolleyes:

    Ich hatte letztens tatsächlich 2 auf der Liste. Beim einen ist es daran gescheitert, dass man wegen dem abgerissenen Querlenker einen Kran zur Verladung gebraucht hätte...oder das Fahrzeug beim Anbieter wieder repariert bekommt zur Verladung. Der war wirklich schon arg rostig, hätte gepasst. Manuelle Klima wäre es gewesen.

    Sorry, aber zu was braucht man deshalb nen Kran? Rangierwagenheber, oder ein stabiler Möbelroller drunter und mit der Winde auf den Hänger gezerrt...

    Rauf geht immer noch einfach... Das runter bekommen ist meist schwieriger, aber auch nicht das Problem, z. B. mit einem Motorkran, oder Stapler, z. B.


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Was ist ein adW?

    Arsch der Welt ;)


    Sorry, aber zu was braucht man deshalb nen Kran? Rangierwagenheber, oder ein stabiler Möbelroller drunter und mit der Winde auf den Hänger gezerrt...

    Es kommt immer darauf an, was man hat:

    Der Hänger den ich zur Verfügung habe hat Auffahrrampen die eher für Baugerät gedacht sind. Mit einem Möbelroller da drauf ist kein Vergnügen. Die sind so grob, kurz und steil. Und wenn der dann abrtuscht und schief und halb in der Luft hängt...


    An der Halle steht ein O&K A40.

    Grüßle!

    Johannes


    Fuhrpark:

    Opas Ehemaliger (jetzt Sommerfahrzeug): 94er C180: Imperialrot, Stoff schwarz, Elegance, 1. Hand, 65.946km.

    2003er A209 CLK320 Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 192.000km.

    2005er S211 E500T Brillantsilber, Leder Anthrazit, Elegance, 217.000km.

    Omas 280SE: 78er 280SE: Cayenneorange, Stoff Bambus, 2. Hand seit 1980, 188.000km.

    Ehemalige:

    2002er S210 E430T 4matic: Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 376.000km.