Alltagstauglichkeit ist, für mich, beim VorMopf auf jeden Fall gegeben. Ich finde es toll, mit dem Schlüssel die Tür aufzusperren. Und die ganzen anderen Kleinigkeiten, die beim Mopf moderner sind. Geräuschdämmung könnte ein bischen besser sein, aber ansonsten sind die "" VorMöpfe liebenswerte Alltagsautos "".
Posts by Kaefer1150
-
-
Hoffnungslos.............
-
Reinigen mit Isopropanol (Desinfektionsmittel). Nicht mit Wasser, das bringt nichts. Stift reinigen und evtl. auch die Nadel, wenn sich da ein solcher Faden bildet. Aderendhülsen sind absolut ungeeignet. Habe selbst verschiedene Hülsen ausprobiert. Besorge dir die Originalhülsen, gehe so vor wie empfohlen wird und du hast Ruhe.
-
Es ist statische Aufladung. Folgendes sollte dir helfen, auch wenn du ""es nicht glaubst. ""
https://www.mb-treff.de/tipps-…iger-klebt-fest/index.php (Absolute Sauberkeit ist notwendig).
Mir hat es geholfen.
-
In welcher Gegend findet das statt?
-
Brauchste nicht kaschieren, den kennt doch jeder
-
Nie wieder Neuwagen. Fürs Geschäft, zur Montage. War totaler Reinfall. Gebrauchten S202 gekauft, der war`s.
-
Solche Km-Stände machen mich stutzig. Für den Verkauf am Tacho gedreht; verdächtig. Die Möglichkeiten in diese Richtung sind vielfälltig und garnicht so teuer.
-
Irgendwie abnormal und lächerlich
-
gefladerte Buche