Vorstellung von mir und den Autos

  • Das WIS hab ich auf CD. Hat mich stolze 120€ gekostet, für nen 124er oder 123er zahlt man ja grade mal 10€. Hatte meins nach 1 Monat suchen auf Ebay gefunden. Mein Kollege hat es sich mal auf seinen PC kopiert, weiß jetzt aber grade nicht ob er dann auch ohne CD zum laufen bekommen hat. Hab vor 2 Tagen wieder ein 202 WIS gesehen, ist aber auch schon wieder verkauft.

    Sowas kenne ich... ich habe es für alle "betreuten" Baureihen zusammen. W116, W123, W124, W126, W201... aber eben nicht W202.

    Grüßle!

    Johannes


    Fuhrpark:

    Opas Ehemaliger (jetzt Sommerfahrzeug): 94er C180: Imperialrot, Stoff schwarz, Elegance, 1. Hand, 65.946km.

    2003er A209 CLK320 Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 192.000km.

    2005er S211 E500T Brillantsilber, Leder Anthrazit, Elegance, 217.000km.

    Omas 280SE: 78er 280SE: Cayenneorange, Stoff Bambus, 2. Hand seit 1980, 188.000km.

    Ehemalige:

    2002er S210 E430T 4matic: Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 376.000km.

  • Einmal WIS und Stardiagnose und man hat eigentlich das rundrum sorglos Paket

    Schöne Grüße
    Andreas


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • ich lese gerade manuelles Heckrollo, würde mich interessieren, welche Firma das vertrieben hat, oder noch vertrieben sollte.

    Das Rollo gab es original vom MB, steht auch auf dem Rolle Fuß drauf. Es gab auch noch welche für die Seitenscheiben hinten. Man findet die für die Heckscheibe manchmal auf Ebay, man sollte aber drauf achten das die beiden Klipse für den Dachhimmel dabei sind, sonst kann man das Rollo nirgends einhängen.

  • Die Clipse solltest du aber noch beim (Un-)Freundlichen bekommen.

    Musste ich für mein Rollo nämlich auch

    wie hast du den Rollo an der Hutablage befestigt? Gab es da auch nen originalen Befestigungssatz für beim Unfreundlichen ?

    Das Unfreundlich trift beim meinem auf jeden Fall zu. Der Typ im Teileverkauf ist immer 180, selbst gestern Montag um 10Uhr

  • Das Rollo wird auf der Hutablage verschraubt.

    Da waren Schrauben bei.


    ich musste nur die Clipse neu kaufen weil 1 fehlte und das Andere war gammelig.