W202 Unfall...

  • ,,Classic-Selection Sondermodell W202‘‘ gibts da nen unterschied zu nem normalen classic?

    Jep!


    Folgendes gab es außer den LM Rädern dazu:

    armlehne klappbar

    klima

    mc audi 10 cc mit VK/RDS

    Viel Spaß mit dem Nachfolger!

    Grüßle!

    Johannes


    Fuhrpark:

    Opas Ehemaliger (jetzt Sommerfahrzeug): 94er C180: Imperialrot, Stoff schwarz, Elegance, 1. Hand, 65.946km.

    2003er A209 CLK320 Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 192.000km.

    2005er S211 E500T Brillantsilber, Leder Anthrazit, Elegance, 217.000km.

    Omas 280SE: 78er 280SE: Cayenneorange, Stoff Bambus, 2. Hand seit 1980, 188.000km.

    Ehemalige:

    2002er S210 E430T 4matic: Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 376.000km.

  • "Kack-Ausstattung"...?


    Jeder wie er meint. Dann kauf halt sowas nicht sondern gleich nen Lexus oder so.

    Er meint ja nur, dass das Fahrzeug schwach ausgestattet ist. Das lässt sich kaum abstreiten. Drüber zu jammern passt aber auch nicht.

  • Glückwunsch, der sieht vielversprechend aus! So schlecht finde ich die Ausstattung im Übrigen gar nicht. Klimaanlage, elektrische Fensterheber und Tempomat sind bei Autos aus den 90ern nicht wirklich Standard. Wenn du jetzt noch eine schöne Lederausstattung nachrüstest, hat der doch eigentlich alles, was man braucht.


    So sieht es in einem wirklich karg ausgestatteten W202 aus. ;) Und selbst der ist kein Nullausstatter.

  • Ja, bin halt schon das (fast) beste von meinem gewohnt? (heisst natürlich nicht dass ich unzufrieden bin!!!)

    Ich habe mich extra dazu entschieden, für mich ist ja ne gute Substanz zum Wiederaufbau wichtig und der ist hier auf jeden Fall vorhanden...1. Besitz usw...


    4 Fensterheber und Klima und Automatik waren aber schon ein Muss?