Beiträge von DannyDrive

    Hallo, da ich leider keine Zeit für den Umbau habe, biete ich hier meine W202 Mittelkonsole 2-teilig inklusive montiertem Telefon, sowie GSM-Telefon-Steuergerät und Antennenbox zum Kauf an.


    Preislich setze ich 125€ Verhandlungsbasis an, in Ebay kostet alleine das GSM-Steuergerät 100€ die Armlehne ist selten zu finden.


    Über die Funktion kann ich nichts sagen, Zustand ist wirklich gut, bis auf einen Riss in der Armlehne, welcher aber im Alltag nicht auffällt, sowie das Plastik vorne ist gebrochen. Die Oberfläche, wo man die Hand auflegt ist auch nicht abgegriffen. Das Ablagefach in der Mittelkonsole aus Holz ist inklusive.


    125€ VHB an Bastler abzugeben.


    BILDER:

    Standheizung wäre noch eine Idee, da ich mit dem aber im Winter wenig fahre, eher unnötig^^

    Schiebedach ist mir zu aufwändig, wäre zwar ne Top Sache, habs auch in meinem 210er, aber bisschen zu viel Arbeit^^


    Abblendbarere Außenspiegel wäre auchschön zu haben, findet man aber leider selten oder komplett überteuert…

    Heyho!


    Über den Winter habe ich nun bei meinem 202 diverse Sachen wieder nachgerüstet. Nun sieht er wie folgt aus:


    Xenon-Scheinwerfer inkl SWRA + ALWR

    Elegance Paket außen (Chrom)

    Regensensor

    Lederlenkrad (neu bezogen)

    Lederausstattung schwarz

    Elegance-Paket innen (Holz,...)

    Innenspiegel automatisch abblendbar

    Sonnenblenden mit Make-Up Spiegel beleuchtet

    Durchlademöglichkeit

    Klima

    Armlehne klappbar

    Mittelkonsole Nichtraucher-Paket

    Ausstiegsleuchten

    Feuerlöscher

    Batterie mit größerer Kapazität

    Scheibenwaschanlage beheizt

    ansonsten die ganze Standard-Ausstattung^^



    Hat jemand Empfehlungen, welche Ausstattungen sich außerdem auszahlen, nachgerüstet zu werden? Am glücklichsten bin ich mit Xenon, autom. abbl. Innenspiegel, den Make-Up Spiegeln und der Lederausstattung :D


    Gegebenfalls würde ich folgende Teile noch in ferner Zukunft überdenken:

    Holzlenkrad

    BOSE

    Sitztaschen der Vordersitze

    Telefon in Mittelarmlehne


    Freue mich über euere Antworten :)


    Gerne könnt ihr mir ja euere Ausstattung schicken :)

    Guten Tag?


    Ich will bei meinem W202 nun ein Autotelefon nachrüsten.


    Ich konnte günstig eine Mittelkonsole inkl Telefon aus einem W202 ergattern. Nun geht da ein Kabel raus…kann mir jemand sagen, wo das angeschlossen wird?


    Bei Benz konnten Sie mir nicht weiterhelfen, es gäbe zu viele Varianten…


    In der Suche fand ich auch nicht wirklich was hilfreiches…


    Hier mal Bilder:


    Müsste doch ein normaler Cat Anschluss sein…aber wie könnte man den dann anschließen??