Original aber besser

  • Meine Antwort enthielt die Bezeichnungen für die Wechsler.
    Ich denke, es gibt hier genug Leute die der Meinung sind, dass es ebenso etwas anstrengend mit Dir ist, nur tut das Ganze hier nichts zur Sache ;)
    Letztlich kam von dir hauptsächlich eine Falschaussage bzgl des Topmodels in der Baureihe.
    Das ein Radio ohne jeglichen CD-Slot keine CD selbst kann ist doch mehr als offensichtlich.

    Das wurde ja von Jof korrigiert. Da ich es habe, weiß ich, dass es Exquisit heißt. Nie nenn Fehler gemacht?

    Und was das reine CD hören anbetraf, warst Du uneinsichtig nicht ich.

    Ich gab, neben dem offensichtlichen, nämlich einen Wechsler zu verbauen, den Tipp, ein originales CD-Radio einzubauen.

    Du kapiertest nicht, dass es auch ein Special CD gibt.

    Also komm mir jetzt nicht so blöd.

    S.

  • Gut zu wissen, dass es dir letztlich darum geht hier Leute belehren zu wollen und dafür gerne in Richtung des persönlichen ausweichst.

    Wenn man doch so fähig ist, hätte man doch einfach eine logisch strukturierte Antwort geben anstatt zu stänkern. Frei nach dem Motto:
    1. Option ist der Wechsel auf das Topmodell E...
    2. Option wäre die Nachrüstung eines CD-Wechslers bei dem vorhandenen Special Modell, das kann man auch bei der Option 1., da es das ebenso mit
    Kassette gibt in dem Baujahr 1995.
    3. Option, es gibt übrigens auch ein Special Modell, welches ein CD Laufwerk integriert hat

    4. Option, ein Modell aus anderen Baureihen von MB einbauen ...
    5. usw.

    Eine einfache logische strukturierte Antwort ohne viel Spielraum und dem Ausweichen auf persönliche Unterstellungen.


  • Wenn man sich die Antworten von Jof und mir durchliest, ein bisschen nachdenkt, kommt man auf die Antworten.

    Dass Wechsler geht, hast Du selbst rausgefunden.

    Daher mein Tipp mit dem Special CD.

    Ich an Deiner Stelle würde kleinere Brötchen backen, wenn ich selbst zwei verschiedene Radios (Special CD und Special CC) nicht zu unterscheiden vermag.

    Und wer strukturiert fragt, erhält eins strukturierte Antwort.

    Aber egal, ich halte mich zukünftig von Deinen Fragen fern.

    Meine Autos hatten Special CD, Special CC mit Wechsler, Exquisit mit Wechsler und Exquisit mit BT-Modul und das noch mit BOSE.

  • Okay, machen wir das doch einfach so, auf die Spitze mit den zwei Radios gehe ich nicht ein und verweise da einfach mal auf Byrdi´s Kommentar.

  • Sorry,

    gerade bei so einem Thema kommt es auf Kleinigkeiten an, jede Zahl, jeder Buchstabe,

    ergibt ein anders Ergebnis. Da kann ich Stefan nur zustimmen, auch wenn er nicht immer ,

    auch nach meinem Geschmack, antwortet. Dafür hat das meiste, was er von sich gibt, Hand und Fuss, ganz im Gegenteil von dem, was du hier so in verschieden Themen von dir gibst.

    Darüber würde ich mal nachdenken, falls dass möglich ist.