Beiträge von Byrdi

    Gut gemacht.


    Unser Cabrio, W208, CLK 320, muss demnächst auch gemacht werden, Hubzylinder und Spannseile......


    Wäre bei meinem auch fällig, kein Mercedes, nur, bei Preisen jenseits der 12000€ haben wir es sein lassen und uns einen gekauft, wo das vor etwa 15000 KM schon gemacht wurde..... Hat jetzt halt 110 PS und 200 NM mehr <3 <3 <3

    Macht einfach nur Spaß

    Die Anlage hat sich offenbar selbst entlüftet, was für mich insofern auch logisch erscheint, denn wenn sie Luft ziehen kann, dann kann sie sicher auch Luft verdrängen. Is´ aber nur zu Deiner weiteren Belustigung gedacht.

    Eine sinnfreie Logik :/


    Hab da wohl in Physik doch so einiges verpasst,, was ich jetzt hier in den Kommentaren lerne

    Mein W108 (250 SE von 1967) dagegen verbraucht im Schnitt 16,5 Liter teures Super Plus. Gemäßigte Fahrweise...


    Über 20 Liter hatte ich auch schon, wenn man ihn laifen lässt... :D

    Wllkommen im Club


    Mein/unser neuer gebrauchter Daily liegt bei rund 20L in der Stadt 8o


    Wir können uns sonst nicht viel :saint:

    Naja, Fahrzeug ist über 30 Jahre alt, da hast du lange Glück gehabt, bei vielen kommt der Himmel viel früher runter.....

    Warum wird der Innenraum nur auf Autobahnfahrten extrem warm? Wenn keine Klima da ist, Fenster leicht öffnen..... Nur mal so als Tip.

    Vor 40 Jahren waren wir in Sizilien unterwegs, ohne Klima, und da wurde der Innenraum nicht extrem warm.......Hat mit dem Himmel nix zu tun, der kommt halt im Alter, hab ich jetzt auch bei einem 19 Jahren alten Fahrzeug.....

    Wollte auch gerade schreiben, das du dann bei der Größe von Bremsscheiben auch eine andere Rad/Reifenkombi benötigst....

    Ist es dir das Wert, soviel Geld für einen eigentlich Unsinnigen Umbau auszugeben?

    Ok, dein Geld, nicht meines, ich würde mir da lieber gleich ein anderes Fahrzeug mit mehr Leistung und größerer Bremsanlage holen.

    Nicht Böse gemeint, nur steht bei dir der Aufwand/Kostenfaktor in keinem Verhältnis zum Nutzen, außer dem Spaßfaktor.

    Nur meine Meinung, deine Sache, was du machst........ :knuddel: