Normalerweise auch auf dem Typenschild der AKH, wenn ich mich nicht irre.......
Posts by Byrdi
-
-
Hallo Pendlerrad,
vielen Dank für die schnellen und umfassenden Tipps - werde mich darin vertiefen.
"Warum gibst Du Deine Teilenummer nicht an?" - weil das Originalteil seit 4 Jahren verschrottet ist und die Teilenummer des derzeit verbauten Teils nur nach Zerlegen der Mittelkonsole abgelesen werden kann. Da das Auto im täglichen Einsatz ist will ich diese Arbeit nur 1x machen und auch nicht tagelang mit zerpflückter Mittelkonsole rumfahren.
Der Wagen ist EZ 24.04.97, paßt also zum Herstelldatum. Allerdings ist es ein Modell "kleine Mopf", also z.B. noch die alten Türverkleidungen ohne Sideairbags, alte Stoßstangen etc..
Ich werde berichten......
Da wir, zumindest ich nicht weiß, ob es eine manuelle oder eine Automatikklima ist......
Das Klimabedienteil der Automatik ist in unter 20 Sekunden ausgebaut........
Da fehlen leider mal wieder diverse Angaben, nein, ich schaue nicht mit der FIN nach, was der Wagen für eine Ausstattung hat.
-
Naja, der Blitzer-Marathon ist nicht nur am 09.04.2025 sondern die ganze Woche und im Internet kann man ja, wenn man denn ein Raser ist und meint, die Schilder gelten nur für die anderen, genau Informieren an welchen Stellen an welchen Straßen geblitzt wird. Ich habe mir angewöhnt auf die Schilder zu achten und höchstens 3 Km/h die Stunde schneller zu sein, tut meinem Geldbeutel gut und schneller komme ich auch nicht ans Ziel,,,,,,,,
-
Wenn der Schlüssel permament steckt ist das doch eine Einladung für Diebe...egal, was der Wagen einen Restwert hat.......
Oder habe ich da etwas nicht verstanden?
Bitte mal einen Link um nachvollziehen zu können, was das Teil können sollte......
Denke mal, das macht nur die Türen auf oder zu und verriegelt nicht das Lenkradschloß........
-
Sorry. habe ich nicht und möchte es auch nicht haben. Falls das bei einem unserer Fahrzeuge (wir haben mehr wie eines, wenn auch alle alt, der teuerste hatte einen Neupreis von rund 150000€) vorhanden gewesen wäre, wäre es als erstes rausgeworfen, rausprogrammiert worden Einfacher kann ich es einem Dieb nicht machen, mein Fahrzeug zu entwenden......Sorry, wieder mal nur meine Meinung.....
-
Alle eure Theorien sind nicht von der Hand zu weißen, hat aber, leider, nix damit zu tun, das Sparfahrer mal wieder einen unnützen Post erstellt hat, der nichts aussagt, außer, das er nicht in der Lage ist rechtzeitig zu Tanken.
Sorry, dass ist meine Meinung, wem das nicht passt, bitte einfach weiterscollen, Danke,
-
Wer oder was ist 'Hä'?
Das ist vollständiger Hessischer Satz und heißt Übersetzt
Entschuldigung, ich habe das nicht verstanden, würden sie es bitte wiederholen?
-
Brauchst vielleicht mal ein neues Windows..... XP ist nicht mehr gaaaanz so aktuell
Duck und wesch....Auuuuaaaaa
-
Rhein Main Gebiet....aus welcher Ecke genauer?
-
Mhhhh, schon mal Tante Google bemüht?
Jaja, da muss man ja selber suchen.........