Geblitzt worden

  • Vorgestern fuhr ich nach .......... und es ging echt schleppend, weil erst die Reifenschoner und Spritsparer unterwegs waren und danach hat es echt richtig heftig geschneit.

    Auf dem Rückweg mußte ich noch einmal kurz das Schneetreiben mitmachen, aber dann war die Bahn endlich frei . Ich fahre ja nicht gerade den Rennwagen, aber wenn man schon wieder etwas Zeit gutmachen kann, dann sollte man das auch nutzen. Und was soll ich sagen, man wird wie immmer abgefischt . In einem mir nicht erklärbaren ( Geschwindikkeitsreduzierte Zone weil ?????? ) Abschnitt des Highways gab es wieder Aktbilder. Ich dachte ich mir :poo:

    Aber als ich dann endlich daheim war, fand ich den Blitzer nicht mehr ganz so schlimm

  • xDxD Ach du lieber Dag.


    aber heute hatte ich Glück.

    Ist ja auch nicht Freitag der 13. sondern der 14.

    Schöne Grüße
    Andreas


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • Ich bin eher ein gemütlicher Fahrer, aber wer kennt das nicht, ein Schleicher der mit 65 in der 100er Zone unterwegs ist. Wenn man endlich überholen kann, ist man schnell bei 100-110 km/h.


    Wenn man das Pech hat in dem Augenblick beblitzt zu werden, aua!


    Edit: Ich meinte wenn der Schleicher in einer 70er Zone kommt und weiter mit 60 fährt, hat man die Schauze voll. Und wenn man beim überholen mit 110 in der 70 Zone belitzt wird, wird es weh tun :(

  • bei mir in der Stadt und Umgebung stehen 4 feste Blitzer und von denen geht kein einziger. Und ich gebe zu, dass ich oft etwas zügig unterwegs bin, ich bin ja noch jung. Ich bekomme immer die Krise wenn die gelbe Plage mal wieder einfällt, heute hatte ich jemanden vor mir der mittig auf der Straße fuhr und nicht über 20 beschleunigen wollte. Auch mein motivierendes Klangschauspiel brachte ihn nicht in die Gänge :crazy::cursing:

    I hate that it seemed you were never enough

  • Bisher wurde ich zum Glück bis jetzt nur fünf Mal geblitzt, mit jeweils 10 km/h zu schnell.


    Und ich hasse Drängler, egal wo und wann, wenn ich nicht schneller fahren kann und darf, kann ich es auch nicht ändern.


    Der zu geringe Abstand zu meinem Fahrzeug macht einen wirklich sehr nervös und konzentriere mich auf hinten, anstatt nach vorn.

    Liebe deine Stadt!!!


    Alles über 200 km/h auf der Autobahn ist Formel 1 8|

  • Da waren es 122 statt 100, aber nur, weil ich die 100 übersehen hatte.





    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P

    2 Mal editiert, zuletzt von wolfi71 ()