Posts by Addur

Das Handy wird immer brisanter dadurch , denn wenn ich meinen Schlüssel im Auto "vergesse" kann man ja das Auto vom Dieb / Finder via App nicht nur finden sondern auch öffnen.

Auf dem Weg zur Fuhre kann er auch die Standheizung, bzw die Klima starten. Sprich der Dieb/ Finder wird zum Fahrzeug navigiert und wenn er einsteigt kann er wohlig temperiert einen Ausflug machen. Und wenn er angehalten wird hat er Schlüssel und Papiere, also alles ganz "legal"

Selbst bei einem 200€ Polo macht es keinen Sinn.

Ausser du willst dein Auto beim Verkauf gegen Probefahrten sichern: Du kannst nur einmal die Strasse rauf und runter und nicht schneller als Schrittgeschwindigkeit, denn es sind hölzerne Klötze verbaut. Und wenn du etwas beschädigst haftest du zu 100 % :D

Noch einmal zur Holzbremse, denn es gibt mehr Info´s, die Fuhre wurde nämlich so verkauft

Gefahr statt Luxus: Holz-Bremsen im 100.000-Euro-Mercedes
    Ein Mercedes GLE fährt mit Holzklötzen statt Bremsbelägen durch Baden-Württemberg. Der Fall sorgt bundesweit für Kopfschütteln.
    www.msn.com

p2m

Ich bin über 20 Jahre im Winter Moped gefahren, nicht weil ich sparen wollte, sondern weil es zeitweise geil war. Mit Mitte 50 habe ich dann komplett aufgehört mit den Wintermopeds. Aber ich habe immernoch mindestens zwei Geräte das ganze Jahr angemeldet, falls meine Seele bewegung braucht.

Keine Ahnung ob ihr euch nun einen weg gelacht habt, weil meine Frage eine doofe war, oder aber keine Antwort bekannt war. Aber für Leute die irgend wann einmal selbiges Problem haben kann ich die Info liefern, man muss nichts machen. Zwei drei Tage später bekam ich eine Nachricht das es nicht geklappt hat und ich brauche nichts unternehmen , es wird alles automatisch erledigt. das hat zwar über zwei Wochen gebraucht, aber nun passt alles.

Letzte Woche hat mein Comand das online Update gestartet. Nach einer Woche und drei Tage lang auf ( Installation bei 97% ) war das Update auf einmal abgeschlossen. Was ja lange genug gedauert hat. Ich habe noch einmal den Stand der Software geprüft, was als neue Version angegeben wurde und alles war gut . Eineinhalb Tage später ploppt eine Meldung auf das der Download nicht erfolgreich war und deswegen abgebrochen wurde. Darauf hin bon ich zur Software aktualisierung geschnippt und da steht Kartenupdate Europa Fehler

Kennt jemand dieses Problem und was kann man nun dagegen machen ?