Servus Kaefer1150,
es ist ein 2019er Mopf mit aktuell 38.800 km. Welche relevanz hat dabei das Baujahr ?
Servus Schwarztee2,
Er bekommt nur Handwäsche und steht immer und ohne Ausnahme in der Garage.
Servus Kaefer1150,
es ist ein 2019er Mopf mit aktuell 38.800 km. Welche relevanz hat dabei das Baujahr ?
Servus Schwarztee2,
Er bekommt nur Handwäsche und steht immer und ohne Ausnahme in der Garage.
Mal die Frage in den Raum geworfen, ist dieses Problem bekannt ? Nachdem ich gestern nach nur einer Stunde Feierabend gemacht habe, durfte mein Stern 60 km leichten Regen mitmachen, als ich im Anschluß einkaufen gefahren bin durfte ich bei der Rückkehr aus dem Laden feststellen das beide Scheinwerfer beschlagen sind.
Echt Klasse geworden, pass nur auf dass ihn dir der Opa nächste Woche nicht wieder abnimmt
Ja, außerhalb von uns kann es schon gut günstiger sein. Im Verhältnis zu den dortigen Löhnen gerechnet ists dann manchmal auch sogar für die Einheimischen teurer im Verhältnis als wie bei uns.
Da gebe ich dir uneingeschränkt Recht
Und aktuell um die Ecke das Super für 1,75€ / L
1,44 ist echt günstig. Ich hatte in Polen für Super Plus 1,56 gezahlt.
Ich habe gerade nach den Preisen geschaut und mußte erst einmal schlucken. Vor drei Tagen habe ich auf Teneriffa 1,32 € /L bezahlt . Heute und wieder daheim kostet er 1,71€/L
Das lustige daran wir hatten einen Fiat Panda und nach rund 450 KM an der Tanke machte es bei 20 Liter Klack und die Jolle war voll.
Und so ein integriertes Gerät hat keiner ?
Ich habe mir Sky geholt, aber wenn die Übertragung auf DF1 kommt schaue ich es mir dort an denn das Team taugt mir besser.
Ich schaue übrigens noch die WSBK an. Die waren ja die Vorreiter von den Sprintrennen. Die übertragungen sind zwar sehr sparsam, aber die Rennen sind echt kurzweilig. Zum anderen findet man viele EX -MotoGPler in den Serien.
Die motogp ist wie Sauerstoff, da wird alles geschaut
Danke dir broesel
Der eigene Fahrstil wird eigentlich beibehalten.
Mit Abstand betrachtet würde ich sagen, wenn die Frau mit fährt eher passiv, wenn der Junior mitfährt eher progressiv.