Mein w202 springt nicht an

  • Hey Leute,


    mein w202 springt leider nicht mehr an hab ihn schon an die Diagnose gehängt und die konnte sich mit dem Steuergerät nicht verbinden .
    an der Kraftstoffpumpe liegt es nicht die Funktioniert habe ich auch schon probiert und lmm auch nicht dieser ist auch noch in Ordnung aber leider haben ich keine Ahnung was noch seins kann bitte um Hilfe

  • Baujahr 1996 ein 2,0 Benziner

    Beim Startvorgang läuft er kurz beim ersten Mal aber geht gleich wieder aus und beim zweiten Mal ist er wie kurz vor dem starten aber schafft es nicht

  • Bitte Groß- und Kleinschreibung beachten und auch mal ein Komma oder Punkt am richtigen Ort. Es liest sich einfach viel viel besser.

    Das ist nicht böse gemeint, aber ....


    Gruß Günther

  • Beim Moped würde man denken der Vergaser bekommt nichts zu futtern. Beim Auto kann es genauso sein. Es kommt nicht genügend Sprit an.

    Benzinpumpe. Membran(Benzin)druckregler.

  • Beim Moped würde man denken der Vergaser bekommt nichts zu futtern. Beim Auto kann es genauso sein. Es kommt nicht genügend Sprit an.

    Benzinpumpe. Membran(Benzin)druckregler.

    Also genügend Benzin kommt an aber danke für denn Tipp

  • Wende dich doch hierzu an den ADAC, der kommt heute Abend sogar bei dir vorbei und kann feststellen, was die Ursache hierfür ist.

    Liebe deine Stadt!!!


    Alles über 200 km/h auf der Autobahn ist Formel 1 8|