Posts by old man

Eine (Risiko)Lebensversicherung macht man auch nicht für sich selbst. Sondern für die Hinterbliebenen. Die eigenen minderjährigen Kinder zum Bleistift. Halbwaisen.

Und eine Privathaftpflicht ist eigentlich ein Muß. Damit der von mir unabsichtlich aber schwer geschädigte Mensch eventuell eine Rente/Entschädigung bekommt und halbwegs anständig weiterleben kann.

Und eine Rechtschutzversichrung ist das was du brauchst wenn du einen Unfall erleidest und die Versicherung des Gegners einfach nicht zahlen will. Dann geht es zum Gericht.Und das kostet. Da bist du dann sehr froh wenn du dir das leisten kannst

Die Luft wird ziemlich dünn sein da oben. Das merkt man schon.

Aber du packt das. ^^

Ich beobachte das immer mal in den Pyrenäen. Da gibts es eine Etappe der Tour de France die gerne nachgefahren wird. Sind ungefähr 70-80 Kilometer, von 400 über Meeresspiegel bis 1.800 Meter.Das schaffen auch Leute die vom bloßen Augenschein her nicht wie Spitzensportler aussehen.Altersgruppe 50+ ist keine Seltenheit.

Ich könnte mir vorstellen dass der Benzindruckdämpfer (Membrandruckregler) einen Membranriss hat. Merkt man zuerst wenn der Motor schon war m ist und neu gestartet wird. Kleinen Schlauch zur Drosselklappe abziehen und dran riechen. Benzingeruch = defekt.

Den Riemendämpfer kann man separat wechseln.

Ich schau mir bei kleinanzeigen immer auch die anderen Anzeigen an die der jeweilige Inserent noch laufen hat.

Spricht manchmal Bände- Hier: Schrott und nochmal Schrott. Ist wohl ein semi-professioneller Schlachter

Einer muss die CDU ein gutes Stück weiter nach rechts ziehen. So weit weg von der Mitte nach links bzw zur grünen Seite wie die Merkel die CDU gebracht hat ist der Grund für das Anwachsen der AfD.Hat nur keiner in dem Laden rechtzeitig begriffen und zum Thema gemacht.

Merz hat es wenigstens versucht. Nur ist er leider halt ein ziemlich dürftiger Stratege und Taktiker.

Er wird Kanzler, aber sicher nicht den den wir brauchen werden.

Das ist eine böswillige Unterstellung, wahrscheinlich von den üblichen verrückten Feministinnen in die Welt gesetzt.

Wer lesen kann ist hier klar im Vorteil. Da steht: EMMA N.

Und Emma ist und bleibt nun halt mal ein weiblicher Vorname