Hallo in die Runde ich habe ein Problem mit meinem w202 250 Diesel, Saugdiesel ohne Klimaanlage, Schalter
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Nachdem mir vor ein paar Monaten der Keilriemen gerissen ist, habe ich diesen durch eine Fachwerkstatt tauschen lassen , die Ursache war eine festgefressene Umlenkrolle, soweit sogut.
Nach dem Tausch quitscht nun der Keilriemen die ersten 200 - 300 Meter. Egal welches Wetter. Das Quitschen hört dann komplett auf !
Wenn ich die Kupplung trete und loslasse , quitscht er kurzfristig. Was aber auch nur der Fall ist bis der Wagen ein paar Kilometer gefahren ist.
Was ich nun durch Zufall festgestellt habe, Wenn ich 200-300 Meter gefahren bin und das Quitschen verschwindet und dann die Heckscheibenheizung anschalte Quitscht es kurzfristig wieder.
Was tun, ich möchte die Nachbarn morgens zu früher Stunde nicht nerven.
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Ich habe beim Glühkerzenwechsel leider nur eine Kerze rausbekommen, die anderen sitzen bombenfest, ich bin mir sicher das ich sie abreisen würde. Kann man dauerhaft mit nur eine Glühkerze fahren ?
Im Sommer springt er Problemlos an , im Winter ....... ruckelt es halt ein bischen bis die restlichen Zylinder mitlaufen - Folgeschäden ?
Vielen Dank für Eure Mei nungen und Ratschläge