Kleinanzeigen lesen steigert den Blutdruck...

  • Potenzielle Käufer die sich auf Inserate melden sind oft aber auch kein Stück besser als Ersteller solcher Anzeigen. :rolleyes:

    Wegen Umzugs verkloppe ich gerade diverse Möbel, Küchengeräte, etc. über Ebay-Kleinanzeigen. Ohne Begrüßung einfach nur "letzte preis bitte" sind da noch die harmlosesten. Dinge die zu verschenken sind werden mehrfach nicht abgeholt, oder sollen am besten sogar geliefert werden, etc...

    Inzwischen amüsiere ich mich nur noch drüber und antworte da halt nicht oder genau so unverschämt.

  • Thema Rostfrei, bei mir um die Ecke ist wieder der 280er im Angebot, hatte ihn mir ja schon mal angeschaut und auf der Stelle kehrt gemacht.

    Ich glaube nicht, dass da alle Türen und getauscht wurden, wahrscheinlich ist da jetzt eher die Lackschicht dicker geworden. aber die Kotflügel wurden wahrscheinlich getauscht, sieht man ja


    https://www.ebay-kleinanzeigen…plung/1054087278-216-5599

  • Hier auch was schönes:

    https://www.ebay-kleinanzeigen…alter/1054155299-216-5087


    FIN steht ja dabei ;)


    Deutsches Fahrzeug? Zumindest in CH bestellt...EZ dann in DE laut Anbieter.

    5 Gang Handschalter Original? Natürlich. Oder gab es ihn als Sonderwunsch mit Handschalter?:crazy:

    Viel nachgerüstet, Klimaautomatik, 4 EFH, Adaptive Dämpfer...

    Die Bremsscheiben sehen auch schon gut abgehangen aus oder eben fertig.

    Opas Ehemaliger (jetzt Sommerfahrzeug):

    94er W202.018 Imperialrot, Stoff schwarz, Elegance, 1. Hand, 57.000km


    Spaßmobil/ Bollerwagen (geteilt mit Kollegen):

    97er R170.447 Schwarz, Leder blau/schwarz, handgerissen


    Traditionsfahrzeug/ rollende Restauration (mit Kollege):

    82er W123.223 Classicweiß, Stoff olive, Antenne mechanisch, Servo, WD Glas ringsum. Sonst nix 8)

  • Es gab beim 202 auch Fahrzeuge, die über Generalvertreter bestellt wurden. Die Generalvertreter haben ihre Autos selbst kalkuliert und verkauft. Da war der Verkäufer der Generalvertreter und nicht die Daimler AG oder wie auch immer der Laden damals hieß. Inzwischen wurden aber alle Generalvertreter von Daimler aufgekauft. Der GV konnte überall bestellen und hatte seinen Vertrag ggf nicht in Deutschland.

  • Das Auto ist ziemlich verbastellt und wird schon seit Jahren in Mobile und Ebay-Kleinanzeigen angeboten.

    Die Handschaltung wurde mit Teilen eines C 280 umgesetzt (ein C36 ist nunmal nur ein gepimpter C280), die Innenausstattung stammt von einem C43.

    Das Auto sollte auch schon mal mehr als 10k€ kosten.


    Gruß


    Jürgen

  • Thema Rostfrei, bei mir um die Ecke ist wieder der 280er im Angebot, hatte ihn mir ja schon mal angeschaut und auf der Stelle kehrt gemacht.

    Ich glaube nicht, dass da alle Türen und getauscht wurden, wahrscheinlich ist da jetzt eher die Lackschicht dicker geworden. aber die Kotflügel wurden wahrscheinlich getauscht, sieht man ja


    https://www.ebay-kleinanzeigen…plung/1054087278-216-5599

    Bei solch einem Anzeigentext...:

    Zitat

    Verkaufe ein sehr gepflegtes Auto W202 C280 ohne Rost
    Das Auto Besitz eine Vollausstattung leider ohne Leder uns ist 1.Hand
    Bei fragen einfach anrufen


    ...klicke ich den sofort weg. Seriös geht eben anders.