Deutsche Umwelthilfe will an die Höchstgeschwindigkeiten ran

  • Also:

    Die AFD hat wieder ein Thema entdeckt, das sich populistisch ausschlachten lässt.

    Ich höre dort aber gar nichts über die Knallerei, die morgen wieder zu Atemnot führen wird und genauso wenig über die Qualmerei, die mit der Steuereinnahme einher geht, aber die Allgemeinheit immer höher werdende Krankenkassenbeiträge oder noch schlimmer, sinkendes Angebot beschert.

    Das Ganze ist wahrliche Heuchelei.

    Abmahnvereinen generell den Hahn abzudrehen...Da sind schon einige Politiker kläglich gescheitert...Qui bono?

    Regards

    Rei97

  • aber die Allgemeinheit immer höher werdende Krankenkassenbeiträge oder noch schlimmer, sinkendes Angebot beschert.


    Das Ganze ist wahrliche Heuchelei.

    Das mit den Krankenkassenbeiträgen ist doch Heuchelei. Ich bin mir sehr sicher, dass Raucher die Allgemeinheit weniger Geld kosten als Nichtraucher. Denn das Ende kostet fast immer richtig Geld, egal ob Raucher oder Nichtraucher, aber der Weg dahin in aller Regel auch. Und umso später das Ende kommt, desto teurer wird es für die Allgemeinheit.

  • würde ich nicht sagen, schau dir die USA an, da wird auch in die Autos gebaut, was machbar ist obwohl Überwiegend Höchstgeschwindigkeiten vorgegeben.


    Und wenn derjenige der erste an der nächsten Ampel oder am Stauende ist, deswegen wird die Höhe der PS zahl nicht geringer werden

    Schöne Grüße
    Andreas


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • Ja klasse, die USA.... Deren Kisten können aber auch ab 110 nicht mehr geradeaus fahren... xD

    Und warum? Weil's nicht nötig ist :P



    Gruß Torsten

    W202 C200 Classic Selection - Die Alltagssänfte
    Audi Coupe Quattro -
    Das Bubenspielzeug

    "Ja.... Ja wenn das denen so viel Spaß macht, kann man das dann nicht einfach verbieten???"

  • Naja, in Montana darfst du aufs Gas drücken und auch sonst sind dort schon mal 75mph zugelassen, in Texas stellenweise sogar 85.

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P

  • Und wenn derjenige der erste an der nächsten Ampel oder am Stauende ist, deswegen wird die Höhe der PS zahl nicht geringer werden

    Na, wußtest Du denn noch nicht, daß eine rote Ampel genau dann schneller auf Grün schaltet, wenn man möglichst schnell darauf zubrettert und erst im allerletzten Moment vom Gas weg in die Eisen steigt? :lach:


    *Sarkasmusmodus aus* Im Ernst habe ich oft das Gefühl, daß viele Autofahrer um uns herum (besonders wenn sie einem hinten drauf kriechen) das tatsächlich glauben - ihr Fahrstil sieht jedenfalls so aus. :weg: ;)


    Michael

  • Man wird ja sogar von manchen Kamikazes in der Stadt überholt, wenn man vom Gas geht, weil die Ampel in 400m Entfernung auf Rot steht.

    Genauso an Ortsausgängen, wo die Ortschilder bewusst etwas außerhalb stehen und man nicht schon beschleunigt, wo der Ortsrand zu erkennen ist, sondern bis zum Ortsschild die vorgeschriebenen 50km/h einhält. Da wird sogar überholt, obwohl unmittelbar nach dem Ortsschild eine nicht einsehbare Rechtskurve folgt... :facepalm:


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • ja, das ist der Alltäglich Wahnsinn.

    Schöne Grüße
    Andreas


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • *grins* ... und 32 Meter davor läßt sich versteckt eine mobile Geschwindigkeitsüberwachung aufbauen.

    Grüße aus der Baustellenhaupt- und Fächerstadt

    ... xundbleiwe und Kotzbeutel tragen


    Peter